Ein Neuer mit einem konkreten Anliegen ...

B
BigBen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.07
Registriert
28.04.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit schon lese ich in diesem Forum interessiert mit und ich finde die hier gefundenen Informationen sehr interessant und lehrreich.

Basierend auf diesen Informationen bin ich auf der Suche nach einem Stagepiano (und zwar einem Yamaha P80, P90, P120) um die Möglichkeit zu haben, zu jeder beliebigen Tages und Nachtzeit Klavier spielen zu können. Dabei sollen die Nerven meiner besten aller Ehegattinnen geschont, sowie die Schlafzeiten unserer kleinen Tochter nicht beeinträchtigt werden.
Das Gerät ist hierbei als Zweitgerät neben unserem akustischen Klavier gedacht.
Folgendes Angebot habe ich jetzt konkret vorliegen und ich möchte Euch bitten, mir Eure Meinung zu diesem Angebot kundzutun:

Yamaha P80; 2,5 Jahre alt; sehr wenige Bühneneinsätze; meist zu Hause gespielt; komplett mit Originalzubehör (Netzadapter, Sustainpedal, Notenständer, Bedienungsanleitung); angeblich neuwertiger Zustand und voll funktionsfähig; zusammen mit Warwick-Rockbag-Tasche
=> zum Preis von EUR 600,-

Ist dies ein reelles Angebot?

Vielen Dank für Eure Meinungen.
Cheerio
BigBen
 
Eigenschaft
 
Grundsätzlich ist dass ja so eine Sache mit gebrauchten Instrumenten, aber: Für deine Zwecke ist das auf alle Fälle ein reelles Angebot. Voraussetzung ist natürlich, dass der Zustand wirklich gut ist. Du solltest es auf alle Fälle probespielen. Lege dabei besonderes Augenmerk auf die Tastatur. Gehen alle Tasten noch? Sind manche ausgeklappert (vor allem die oft gebrauchten in der Mitte)? Hängt auch alles davon ab, wie sehr der Vorbesitzer drauf gerockt hat.
Und zu guter letzt versuche noch ihn runterzuhandeln. ;)

Gruß,
Jay
 
Seh ich auch so. Ist mehr als Fair, dafür würde ich meins nicht abgeben :)
mfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben