ein neuer Song / Rock

von sebu_cky, 04.12.06.

  1. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 04.12.06   #1
    Hier ist wieder einmal ein neuer Song von mir.Würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.Besonders beim Solo Teil würde ich unterstützung brauchen, da mir bis jetzt noch nichts brauchbares einfiel.

    Thx......:great:
     
  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 04.12.06   #2
    Ist ganz nett, nichts weltbewegendes (sollte es ja anscheinend auch garnicht werden), aber trotzem, oder vll gerade deswegen, angenehm anzuhören. Nur den Vers würd ich an deiner Stelle noch ein klein wenig ausschmücken. Natürlich nicht zu arg, aber eben so dass man nicht ständig auf den Tonwechsel wartet (dass an die Stelle Gesang soll hab ich dabei bereits bedacht). Fürs Solo fällt mir jetzt auf Anhieb auch nichts ein.
     
  3. sebu_cky

    sebu_cky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 05.12.06   #3
    mhh, hat denn gar niemand sonst noch ne meinung? wär total super.
     
  4. eXact.-

    eXact.- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 05.12.06   #4
    Joa finds auch gut aber halt auch net mehr als gut :) Hab mich mal an nem SOlo veruscht kannst ja mal reinhörn..
     

    Anhänge:

  5. sebu_cky

    sebu_cky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 08.12.06   #5
    sodele, hab mich ez noch mal drangesetzt und das lied überarbeitet.

    hoffentlich ist es jetzt besser....
     
Die Seite wird geladen...