Ein neuer stern am keyboardhimmel !!!

...sie hat's drauf!.
...spielt aber sicher nicht erst seit gestern :D !
 
Oh eine Landesgenossin... nicht schlecht ^^
 
Sachen gibt's... :rolleyes: :D
 
...und schick isse noch dazu :)
 
Ja, Sie ist wirklich nett anzuschauen :great:

Ob Sie mit der linken Hand genauso schnell ist?!
 
Wer achtet denn schon auf die Musik :D
 
LOL

Also spieln kann ich dat auch!

Aber bei mir sieht dat nit so GEIL aus :cry: *heul*
 
Aber eins muss man sagen: Die Qualität an Mädels aus dem Osten nimmt stark zu! :D

Nein, sorry, aber das ganze kommt durch das geräkle nicht professionell rüber.
 
Was findet ihr an dieser Frau?

Selbstverständlich hat sie nicht den schlechtesten Körperbau, aber das Gesicht ist ja das Letzte /// Ein Freund von mir betitelte das spontan als "Hackfressen-Tastendachs" :D :D

Naja die Musik ist auch nicht meine Sache, spielerisch gesehen ist das auch nicht die Welt, wobei ich mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster hängen will.

Mich begeistert es nicht, aber jedem das seine :rolleyes:

Grüße aus dem Harz,
Kevin
 
wenn sie sich mit der linken hand noch nebenher ausziehen könnte, und das gewackel weg lassen würde, wäre es noch besser
 
das is ja nicht mal ein richtiges keyboard...sieht mehr aus wie ne schlecht geratene Synthese aus Gitarre und Keyboard ^^''....oder es sie die Gitarre für den verblödeten Keyboardler ^^''....musikalisch geb ich dem Stück ne 6, mehr als rauf und runter is' das nix...die Bühne sieht aus wie von nem Kindergarten, das Gezappel wirkt einfach nur Albern (schon playback mäßig) und die Frau sieht irgendwie bisschn dumm aus...yo...soviel dazu :screwy:
 
Naja das einzige was die Frau meiner Meinung nach ist: Schnell an den Tasten...

Das Gesicht ist wirklich nich gerade hübsch und der Sound ist ne Qual...
Ich glaube wenn man alle Tonleitern bis zum Erbrechen hoch und runtergespielt hat, kann man sowas auch ;)
 
Wer bei so ner Frau lieber auf Luftballons guggt :) Selber schuld !
Ist doch total huebsch und sexy. Und warum sollte sie das nicht verkaufen ? Ich finde das Video klasse. Bissel schad, dass man sieht, dass das ganze einstudiert ist.
Die Spielfreude von ihr kommt fuer mich trotzdem noch rueber.

Beim ersten Ton hat es mir zwar auch erstmal die Fussnaegel hochgerollt.
Aber der Sound passt schon zu dem Stueck. Schoen einfach, peppig und
nicht aus der Category "schon 1000 mal gehoert"
In den tiefen Lagen klingt der Sound fuer mich sogar richtig gut.

Ich hab grad mal versucht paar Teile aus dem Video nachzuspielen.
Rate ich allen hier, die meinen, dass die Frau nur schnell ist.
Eben keine Wald und Wiesenpentatonik.
D Dis Fis G A B C Cis D z.b.
Bin kein Theoretiker, eben diese Tonleitern mit orientalischem Touch.
John Lord hat die bei Child in time eingesetzt.
Gefallen mir sehr gut. Mal was anderes.
Und ich wage zu bezweifeln, dass die hier jemand so fluessig spielen kann wie diese Keyboarderin. Ganz einfach, weil die hierzulande auch weniger gebraeuchlich sind als in Kroatien.

Man hat also nicht nur was fuers Auge.
@Leguano
> Hackfressen-Tastendachs
Indem man attraktive Maedels runterzieht, davon wird die eigene Freundin auch net huebscher.
So ne Verhaltensweise kenne ich eigentlich nur von Zicken :)
Vielleicht ist dein Freund auch nur verklemmt oder schwul.
Mir jedenfalls unverstaendlich.

Das Stueck komplett nachzuspielen halte ich fuer ne Herausforderung.Grad wegen den interessanten Tonleitern.
Denke die Tonart gm ist diesbezueglich kein Zufall.
Die ganze Spielweise ist wohl ans Akkordeon angelehnt.
Auffaellig auch wie wenig sie den Daumen einsetzt.
Ist das beim Akkordeon typisch ?
2,3,4 scheinen bei ihrem seltsamen Fingersatz die Hauptarbeit zu leisten.
1 und 5 werden mehr oder weniger sporadisch eingesetzt.
(Ohne Ton sieht man das fast besser.)
Der sparsame Daumenuntersatz (Uebersatz) scheint wohl in Puncto
Geschwindigkeit wie man sieht Vorteile zu haben.
Wuerde mich interessieren wie das Maedel eine chromatische Tonleiter spielt.


ciao
 
Ganz einfach, weil die hierzulande auch weniger gebraeuchlich sind als in Kroatien.

Naja, die Musik da hat nicht so viel mit der Musik in Kroatien zu tun... ich weiß das aus erster Hand ;)
Und was diese "orientalischen" Tonleitern angeht... klar hört man das nicht alle Tage. Aber einige Top-Musiker in bestimmten Musikstilen, z.B. dem Prog experimentieren sehr gerne mit solchen anderen Tonleitern herum. :) So neu ist mir das also nicht... wenn verlangt kann ich sogar bei Gelegenheit ne ganze Liste mit unterschiedlichen Tonleitern reinstellen, die "angeblich" bestimmten Kulturen zugehörig sind... ^^
Ist ne Wilkommene Abwechslung, aber das macht das Lied, falls man es denn so nennen kann, leider auch nicht erträglicher. Aber das ist ja Geschmackssache, genauso wie die Attraktivität der Frau. Und es macht IMHO keinen Sinn hier rumzudiskutieren ob sie nun gut aussieht oder nicht :)

gruß
draco

PS: Du hast Recht, das Stück komplett nachzuspielen wäre wirklich eine Herausforderung, aber eine, die ich nicht annehmen würde, ganz einfach, weil ich das Stück total öde find. Und man sollte nicht vergessen: Üben bringt nur dann etwas, wenn einem das, was man da tut, gefällt ;)
 
> ... Geschmackssache, genauso wie die Attraktivität der Frau.
> Und es macht IMHO keinen Sinn hier rumzudiskutieren ob sie nun
> gut aussieht oder nicht

Ja, das macht keinen Sinn, denn es ist wohl keine Frage, dass diese Frau
nicht schlecht aussieht. Warum daran hier einige Rummeckern muss wohl
andere Gruende haben. Ob man so eine Frau gerne mal im Bett haben moechte, oder doch lieber eine die bischen weniger Unanstaendig aussieht, das ist wiederum Geschmachssache.
Scheint mir alleine schon die Vorstellung ueberfordert hier manche :)
Musik und Sex, warum sollte das nicht zusammenpassen ?

Dto. als Gitarristin in einem Gitarrenforum wuerde wohl weniger Wirbel machen.

> ne ganze Liste mit unterschiedlichen Tonleitern reinstellen,
> die "angeblich" bestimmten Kulturen zugehörig sind...

So ne Liste faende ich sehr interessant.
Ich kann da schon eine regional Abhaengigkeit feststellen.
Ganz krass ist das zum Beispiel bei napoletanischer Musik.
Verwendet ganz andere Tonleitern als im Rest von Italien.
Tarantella, Sizilien auch wieder bischen anders.

Kroatische Musik kenne ich weniger, aber ich hatte mal ne bulgarische
Freundin und war schon bischen platt ueber deren Volksmusik.
Dass der Dudelsack ein rein typisch schottisches Instrument ist ...
Eben auch nur ein Vorurteil.

Um das "angeblich" zu vermeiden. Diese besagten Tonleitern sind fuer Amerikaner, Englaender, Deutsche ... "Westlaender" jedenfalls nicht
gelaeufig. Das was die Keyboarderin da spielt gehoert nicht zum Sprachumpfang des deutschen Musikers ...

> Also spieln kann ich dat auch!
... deshalb glaube ich das nicht so ganz.

@Piano Forte

> das is ja nicht mal ein richtiges keyboard...sieht mehr aus wie ne
> schlecht geratene Synthese aus Gitarre und Keyboard

Was ist denn ein richtiges Keyboard ? *fg
In den 80 ern waren Umhaengekeyboards der grosse Renner.
Selbst die Firma Moog hatte so was als Moog Liberation im Sortiment :)

> ....musikalisch geb ich dem Stück ne 6,
> mehr als rauf und runter is' das nix...

Wenn du am Keyboard auf rauf und runter verzichtest, bleibt dir in letzter
Konsequenz eigentlich nur uebrig ein Ton zu spielen.

Ein Dudelsack scheint mir so gesehen optimal fuer deine musikalischen Vorstellungen. Kein rauf und runter, schoener konstanter Ton :)
Kannst dann ja ein bulgarisches Dudelsack Projekt damit realisieren.

Aber mal im Ernst.
Es gibt jede Menge Pausen und Haltepunkte in dem Stueck.
Die Glissandi sparsam und kontrolliert eingesetzt.
Wie sie ihr Stueck anfaengt ist auch kein Zufall.
Ob das jetzt ein Meisterwerk ist ? Nein, aber es ist ok !
Viele Strassenmusiker mit Akkordeon spielen aehnlich schnell.

Auch ein bischen ein Lehrstueck wie man ein Keyboardsolo aufbaut.
Mehr ist es ja nicht. Ein Keyboardsolo.
Ein Keyboardsolo in Szene zu setzen ist viel schwerer als ein Gitarrensolo.
Mit ihrem ueberedimensionalen Phallussymbol zwischen den Beinen haben die Gitarreros natuerlich nen entscheidenden Vorteil.

Ist doch schoen wenn so ein Maedel mal den erotischen Charakter eines Keyboards zeigt. Welcher Keyboarder kann das schon ?

Und typisch:
Die Frau kann ja ganz nett Keyboard spielen, aber sie scheint bloed zu sein.
BTW:
Gutaussehende Frauen haben meist nen hoeheren IQ als haessliche.

> das Stück komplett nachzuspielen wäre wirklich eine Herausforderung,
> aber eine, die ich nicht annehmen würde, ganz einfach, weil ich das
> Stück total öde find.

Welche Tonleitern einem gefallen ist nun wirklich geschmackssache.
Ich finde diese ganzen reinen Blues Schemen z.b. total oede und langweilig.
Oder die: Guggt mal wie schoen anspruchsvoll schraegen Jazz Schemata.
So Mischungen finde ich am Interesantessten.
Denke aus dem Video werde ich mir sicherlich noch paar Riffs abguggen :)

Was mich besonders interessiert. Der Fingersatz.
Gibt es im Forum hier auch Akkordeonspieler ?
ciao
 
Indem man attraktive Maedels runterzieht, davon wird die eigene Freundin auch net huebscher.
So ne Verhaltensweise kenne ich eigentlich nur von Zicken :)
Vielleicht ist dein Freund auch nur verklemmt oder schwul.
Mir jedenfalls unverstaendlich.

Habe ich zwar bisher nichts von gemerkt aber wer weiss :D
Und ich finde sie dennoch nicht attraktiv, aber lassen wir das...

Grüße,
Kevin
 
Ja, das macht keinen Sinn, denn es ist wohl keine Frage, dass diese Frau
nicht schlecht aussieht. Warum daran hier einige Rummeckern muss wohl
andere Gruende haben. Ob man so eine Frau gerne mal im Bett haben moechte, oder doch lieber eine die bischen weniger Unanstaendig aussieht, das ist wiederum Geschmachssache ?
Scheint mir alleine schon die Vorstellung ueberfordert hier manche :)
Musik und Sex, warum sollte das nicht zusammenpassen ?
Musik und Sex passen sogar wunderbar zusammen, das ändert jedoch nix daran dass ich die Frau nicht sonderlich gutaussehend finde. Und das ist nunmal GESCHMACKSSACHE... ich darf doch einen eigenen Geschmack haben, auch wenn er dir nicht passt, pder? :D

Gutaussehende Frauen haben meist nen hoeheren IQ als haessliche.
Stop! Wenn das mal keine sinnlose verallgemeinerung ist...
Ich kenne sowohl gutaussehende dumme, als auch gutaussehende schlaue, als auch schlechtaussehende dumme und schlechtaussehende schlaue Frauen...
Naja, ich hab nich gedacht, dass sie dumm is :)

Ist doch schoen wenn so ein Maedel mal den erotischen Charakter eines Keyboards zeigt. Welcher Keyboarder kann das schon ?
Ich :D

Welche Tonleitern einem gefallen ist nun wirklich geschmackssache.
Na endlich sind wir mal gleicher Meinung, dass etwas Geschmackssache ist ;) Aber Tonleitern sind nicht nur Geschmacks- sondern auch Gewöhnungssache, davon bin ich fest überzeugt :)

gruß
draco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben