Ein neuer verstärker......

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
M
music322
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
22.03.04
Beiträge
221
Kekse
0
Eigenschaft
 
BITTE BITTE BITTE SUFU!!!!
das kann doch nicht so schwer sein! gib einfach in die SUFU Spider ein und aus is! Es gab in der letzten zeit bestimmt 12 threads über den!
 
Jan Hulvershorn schrieb:
Also ich will mir nen neuen verstärker zu legen.... spiele jetzt seid 1 1/2 Jahren e-gitarre....
Ich hab an den hier gedacht:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Line_6_Spider_II_112.htm

er sollte net teurer als 350 euro sein......
aber schon mit den drumset mit halten können.....
Was sachter dazu ???
Was ich für mukke spiele ?? siehe ---> fav. Bands.......


:rock:

stimmt, benutz bitte die suchfunktion.
aber grundsätzlich ist der spider ein super amp mit vielen guten funktionen und sounds, kann ihn dir nur empfehlen. spiel den spider I 212 - geiles ding!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben