ein neuer versuch - bitte bewerten

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
echopark
echopark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
24.08.03
Beiträge
219
Kekse
56
Ort
wien
vor einiger zeit habe ich hier im forum eine gesangsprobe von mir hineingestellt.
dieses mal versuche ich es mit nirvana "in bloom".
obwohl das ganze 3,4mb groß ist hat es nicht die beste qualität da mein equipment recht bescheiden ist (onboardsound+"trust" 5€-billigmicro).

hier der link (rechtsklick: speichern unter)


also bitte kritisiert mich :D
 
Eigenschaft
 
versuchs mal mit Druck.. so halbschwach kanns ja ned gut klingen *gg
also. gib deiner stimme kraft, aber ich weiß.. kostet etwas überwindung laut zu singen *ggg* :rock:
 
Klingt so, als ob das nicht wirklich Deine Stimmlage ist ( zu tief), ein paar schräge Töne haste auch ( aber nur ein paar!!!)...bisschen kraftvoller weiterüben... und mal mit transponieren versuchen....

LG, Carrie
 
Mehr Druck!!!!!
 
Ohoho ...:confused:

1. Versuche Töne zu halten und nicht gehe nicht so viel mit den Tönen hoch und runter. Kurt hat das auch nicht gemacht.

2. Singe mehr aus dem Hals, tiefer in den Rachen - wahlweise oder plus eine Oktave höher, damit es richtig kratzt. Das trännt die ersten 2 Tage super in den Augen, aber dann gehts.
 
hab's mir gerade auch mal reingezogen.....

die stimme klingt nicht "heiser" genug und du singst nicht gerade laut....kurt cobain hat ja das meiste eigentlich nur geschrien....

aber nachdem ich die stimme gehört habe,würde ich dir empfehlen, dir mal lieder von JAWBREAKER zu besorgen und die aufzunehmen....wenn du deine stimme etwas heisere kriegst,müsste das eigentlich damit prima passen....:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben