ein neuer versuch - bitte bewerten

von echopark, 03.12.04.

  1. echopark

    echopark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.16
    Beiträge:
    218
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 03.12.04   #1
    vor einiger zeit habe ich hier im forum eine gesangsprobe von mir hineingestellt.
    dieses mal versuche ich es mit nirvana "in bloom".
    obwohl das ganze 3,4mb groß ist hat es nicht die beste qualität da mein equipment recht bescheiden ist (onboardsound+"trust" 5€-billigmicro).

    hier der link (rechtsklick: speichern unter)
    http://mitglied.lycos.de/echopark/mp3 inbloom.mp3

    also bitte kritisiert mich :D
     
  2. theian

    theian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.04   #2
    versuchs mal mit Druck.. so halbschwach kanns ja ned gut klingen *gg
    also. gib deiner stimme kraft, aber ich weiß.. kostet etwas überwindung laut zu singen *ggg* :rock:
     
  3. Carrie

    Carrie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 04.12.04   #3
    Klingt so, als ob das nicht wirklich Deine Stimmlage ist ( zu tief), ein paar schräge Töne haste auch ( aber nur ein paar!!!)...bisschen kraftvoller weiterüben... und mal mit transponieren versuchen....

    LG, Carrie
     
  4. LP|Chester

    LP|Chester Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.05   #4
    Mehr Druck!!!!!
     
  5. cyclone

    cyclone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    20.04.14
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.003
    Erstellt: 06.09.05   #5
    Ohoho ...:confused:

    1. Versuche Töne zu halten und nicht gehe nicht so viel mit den Tönen hoch und runter. Kurt hat das auch nicht gemacht.

    2. Singe mehr aus dem Hals, tiefer in den Rachen - wahlweise oder plus eine Oktave höher, damit es richtig kratzt. Das trännt die ersten 2 Tage super in den Augen, aber dann gehts.
     
  6. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 06.09.05   #6
    hab's mir gerade auch mal reingezogen.....

    die stimme klingt nicht "heiser" genug und du singst nicht gerade laut....kurt cobain hat ja das meiste eigentlich nur geschrien....

    aber nachdem ich die stimme gehört habe,würde ich dir empfehlen, dir mal lieder von JAWBREAKER zu besorgen und die aufzunehmen....wenn du deine stimme etwas heisere kriegst,müsste das eigentlich damit prima passen....:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping