Ein Norddeutscher stellt sich vor

  • Ersteller T.Seidscheck
  • Erstellt am
T.Seidscheck
T.Seidscheck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.14
Registriert
16.10.14
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Bremerhaven
Moin,

Ich bin Tobi und komme aus Bremerhaven direkt an der Küste!

Ich habe mit 12 Jahren das erste mal gehabt... Selbst verständlich am Schlagzeug ;o) Ich habe damals in der Schule einen Kurs belegt, und mich sofort Ins Schlagzeug Spielen Verliebt, und Den Kurs mit einer Souveränen 1- Abgeschlossen. Dann kam der allseits bekannte Schulische Lustlosigkeits Einbruch! Und somit saß ich 2 Jahre nicht an einem Set!

Doch dann!... Es Erwischte mich wieder hart (Wort wörtlich) ich fing an Metal zu hören! Und mit Rammstein kam das Interesse am Schlagzeug Spielen zurück! Schnell musste ein eigenes Set her! Und Somit kam ich zum wohl Schlechtesten Set Welches ich je mein eigen nennen musste! Ein MarkV Welches ich Leider auch immer noch besitze! Natürlich ist da mittlerweile ein neues Set an Position 1 ein PDP Concept in Pearlecent White! Aber auch dieses wird Demnächst ins Exil Verbannt! Anfang nächstes Jahr Wird es ein DW Design Series Acryl Set geben!

Und da Währen wir auch schon beim Interessanten Part angelangt! Ich Spiele Seit Dem Mark V immer den Selben Aufbau:

22" Bass Drum
12" Tom Tom
16" Floor Tom
14" Snare

Bei den Cymbals habe ich von den Großen 4 schon alles ausprobiert! Meine ersten Becken waren von Sabian, dann wollte ich Paiste Becken spielen! Und habe eine ganze Zeit lang die Rude Series Gespielt! Dann wieder ein Umschwung auf Zildjian! Und nun seit 2 Jahren bin und bleibe ich bei Meinl! Dort Spiele ich:

14" Byzance Trad. Medium HH
18" Byzance Dark Cr
22" Mb20 Heavy Bell Ride
19" Byzance Brill. Med. Thin Cr
18" Byzance Brill. China
16" Byzance Vint. Trash Cr./ 12" Classic Custom Trash Spl. Stack.

Ja es ist der Aufbau von Luke Holland ;o) mehr Zufall als gewollt!

Die Hardware ist noch Sonor 400er wird aber noch gegen DW 9000 ausgetauscht!

Ich Spiele in einer von mir selbst mit gegründeten Band! Wir arbeiten an unserer ersten EP.... Mal schauen was das wird ;o) Soweit zu mir, Ich hoffe euch gefällt meine halbe Lebensgeschichte!

Bis dann, Tobi!
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Willkommen und schöne Vorstellung. Wenn ich dir einen Tip geben darf, dann mach hier Bilder rein. Die hier im Board wollen komischerweise immer Bilder vom Equipment sehen.;)
Ich Hoffe, du Trommelst Besser Als du schreibst(groß/klein...):tongue:

gruß
delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah ein verbündeter Meinll Liebhaber.

Spiele auch ausschließlich Byzance. :) Du glaubst es nicht, aber hier spielt kaum einer in der Drumecke Meinl. :eek1:

Herzlich Willkommen an Board. Neue Leute sind immer gern gesehen! Lass mal ein paar Bilder rüberwachsen. ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß,
Bacchus
 
Klingt ja schon mal wertig, das Equipment!!
Ja, Bilder wären schön, wir sind doch alle ein bißchen Elstern
 
Bilder her ;)
 
Bildaaaaaaaaaa! ;-)

Klingt nach schönem Zeug, Byzance kann man nehmen. Willkommen in der Welt der Verrückten...
 
Ich darf die Bilder aber als Erster ankucken, ich hab als Erster danach gefragt!!!!!!:moose_head:

Gruß
Delbert
 
... wen interessieren Byzance und DW? Schick' lieber mal Fotos aus Bremerhaven! :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Bin gespannt auf Bilder! Wenn's sein muss auch vom Drumset ...


Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben