Ein paar eigene Sachen

von ma2din, 16.08.08.

?

Wie gefallen euch die Songs?

  1. Super!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut!

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. Könnte besser sein!

    2 Stimme(n)
    50,0%
  4. Schlecht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ma2din

    ma2din Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.08
    Zuletzt hier:
    20.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.08   #1
    Hi,

    ich bin seit längerer Zeit am rumbasteln von Songs und habe nun eine kleine Auswahl bei myspace hochgeladen und wollte nun wissen wie das bei euch ankommt. Ich würde mich über rege Bewertung freuen :)

    http://www.myspace.com/ma2din

    grüsse
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 17.08.08   #2
    Hallo und willkommen im Board

    dies ist Dein erstes posting hier und da kannst Du bei den vielen sicher noch nicht alles so richtig überblicken. Dieser Bereich heißt 'Miteinander Komponieren' und nicht 'Hörproben' wo Dein anliegen besser platziert wäre -> https://www.musiker-board.de/vb/f281-h-rproben/

    Hier wollen/sollen User miteinander an Stücken arbeiten um Verbesserungen in der Komposition, im Arrangement usw. zu finden oder jemand braucht mal eine Idee für einen Part oder ...

    btw - finde Deine Werke nicht schlecht - zumindest hier jetzt auf dem Notebook gehört..
     
  3. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 17.08.08   #3
    Ich muss ja sagen das ich myspace immer dermaßen ungeeignet finde um sich ein Urteil zu bilden. 128kbps sind wie ich finde das unterste um die qualität eines Songs beurteilen zu können.

    Ich schätze mal bei myspace sind es 56kbps. Und gerade bei dieser art von Musik ist der Sound unheimlich wichtig...Auch wenn ich hier eingestehen muss das es nicht mein Geschmack ist.
    Aber was man so hört (bei myspace) klingt recht ordentlich und angenehm.

    Also meine Bitte vielleicht zwei drei Stücke woanders hochladen damit man sich ein besseres Urteil erlauben kann.

    Gruß Benjamin
     
  4. ma2din

    ma2din Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.08
    Zuletzt hier:
    20.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.08   #4
    @Sunbird:Was wären denn geeignete Plattformen dafür?

    @pico: Soll ich den Beitrag verschieben?

    Wenn ja was für einen Stil hab ich denn? :)

    Danke im Vorraus :p
     
  5. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 18.08.08   #5
    Hm, ich kann dir grad nur file-upload.net nennen. Es gibt auch eine Seite wo man die hochgeladene Datei in einem Player hören kann in ordentlicher Qualität, deren Namen fällt mir aber nicht ein.

    Gruß Benjamin
     
  6. ma2din

    ma2din Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.08
    Zuletzt hier:
    20.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.08   #6
    ok danke!! Wie gesagt ich bin in dem ganzen noch ein wenig neu ^^
     
Die Seite wird geladen...