Ein paar Solos...

von Der Seerrrräuber, 29.07.07.

  1. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 29.07.07   #1
    Am Dienstag hatten wir mit der Schulband einen Auftritt, im folgenden hab ich mal die Soli die ich da zamgeklimpert hab zusammengeschnitten.
    Die Quali ist nicht so berauschend da das mti ner Kamera aufgenommen wure. Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich wirklich aktiv erst seit einigen Monaten improvisiere, denn bis aufs erste sind alle Soli improvisiert und ähneln sich leider ziemlich stark, ausserdem hab teils sehr unsauber gespielt weil ich aufgeregt war..naja, das wird mit der Zeit schon besser.
    http://rapidshare.com/files/45164305/schulbandsoli.mp3.html

    Die Lieder die man hört:
    Bon Jovi - Runaway
    Savage Garden - To the moon and back
    3 Doors Down - Cryptonite (2mal)
    ??? - Zombie
     
Die Seite wird geladen...

mapping