ein paar unfertige stücke...

von Johnny_Finger, 04.01.07.

  1. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 04.01.07   #1
    Hi,

    da mir die ideen zum weitermachen fehlen, gibts nur diese brocken! Ich sag mal nix weiter; hört einfach mal rein und gebt einen kommentar ab.:great:

    Wer lust hat an einem stück weiter zu machen kann das gerne tun.
     

    Anhänge:

  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 04.01.07   #2
    also ich find alle ideen ziemlich geil :great: mach doch einfach mal selber weiter, soo viel fehlt da ja gar nicht für n komplettes stück!
     
  3. ßehemoth

    ßehemoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hann. Münden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 04.01.07   #3
    find die auch ziemlich geil:great:

    machma bitte weiter


    achja: ich bin auch immer zu faul die drums abwexlungsreich zu machen^^
    aber ich find alles sehr detailliert ausgearbeitet

    wirklich sehr gute arbeit:)
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 04.01.07   #4
    ich denke auch dass du da selbst weitermachen solltest. viele köche verderben den brei und deine vorstellungen von den songs können (und sollten) andere nicht verwirklichen. wenn es um feintuning oder kleine re passagen geht ist das was anderes...

    ansonsten find ich die songs recht gut... du scheinst eine schwäche für phrygisch und/oder melodisch moll zu haben oder?:D
     
  5. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 04.01.07   #5
    Freut mich, dass euch die stücke gefallen.:)

    Naja, ich werd schon weitermachen, hätte jetz aber jemand lust (und ideen) zum weitermachen gehabt, hätte er es ruhig machen können.

    Öhhhhhh, ich hab überhaupt keine ahnung von musiktheorie; klar du meinst jetz sicherlich tonleitern, aber ich weiß nich inwiefern die in den 3 stücken vorkommen.:o
     
  6. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 05.01.07   #6
    das sind die die ein wenig orientalisch wirken
     
Die Seite wird geladen...