ein paar unfertige stücke...

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
04.04.05
Beiträge
299
Kekse
40
Ort
Leipzig
Hi,

da mir die ideen zum weitermachen fehlen, gibts nur diese brocken! Ich sag mal nix weiter; hört einfach mal rein und gebt einen kommentar ab.:great:

Wer lust hat an einem stück weiter zu machen kann das gerne tun.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melodic 5.gp4
    13,6 KB · Aufrufe: 169
  • a git 2.gp4
    32,3 KB · Aufrufe: 188
  • epic.gp4
    15,2 KB · Aufrufe: 155
also ich find alle ideen ziemlich geil :great: mach doch einfach mal selber weiter, soo viel fehlt da ja gar nicht für n komplettes stück!
 
find die auch ziemlich geil:great:

machma bitte weiter


achja: ich bin auch immer zu faul die drums abwexlungsreich zu machen^^
aber ich find alles sehr detailliert ausgearbeitet

wirklich sehr gute arbeit:)
 
ich denke auch dass du da selbst weitermachen solltest. viele köche verderben den brei und deine vorstellungen von den songs können (und sollten) andere nicht verwirklichen. wenn es um feintuning oder kleine re passagen geht ist das was anderes...

ansonsten find ich die songs recht gut... du scheinst eine schwäche für phrygisch und/oder melodisch moll zu haben oder?:D
 
Freut mich, dass euch die stücke gefallen.:)

Naja, ich werd schon weitermachen, hätte jetz aber jemand lust (und ideen) zum weitermachen gehabt, hätte er es ruhig machen können.

ansonsten find ich die songs recht gut... du scheinst eine schwäche für phrygisch und/oder melodisch moll zu haben oder?:D

Öhhhhhh, ich hab überhaupt keine ahnung von musiktheorie; klar du meinst jetz sicherlich tonleitern, aber ich weiß nich inwiefern die in den 3 stücken vorkommen.:redface:
 
das sind die die ein wenig orientalisch wirken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben