ein rätselhaftes gerät

von Mr.Splinter, 25.04.04.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 25.04.04   #1
    jaja, die clubnight!!!
    ich hab gestern/heute wieder zugeschaut.
    jedesmal frag ich mich aber, was das ding/gerät über dem rodec ist. ist weiß und hat zwei led anzeigen und nen paar knöppe, wofür ist das???
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 25.04.04   #2
    Ich kann mir leider nicht genau vorstellen, was du meinst. Ich kann es momentan nicht anschauen.

    Vielleicht komm ich drauf, wenn du ein paar Fragen beantworten kannst:

    Dreht der DJ abundzu an den Knöpfen?
    Wenn ja, wie oft bzw. hat er einen bestimmten Rhytmus beim drehen?
    Macht sich das Knöppe drehen irgendwie im Sound bemerkbar?

    Wenn nicht, würde ich als erstes auf ein Aufnahmegerät tippen (die meisten Diskotheken haben einen MD-Recorder dort stehen).

    Oder sein Handy :D
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 25.04.04   #3
    hey r"J"md
    sein handy..........nein, aber so ähnlich,
    scherz!

    ein md-recorder, glaub ich nicht, habe selbst ein, die sind kleiner!!!
    ab und zu hat er dran gedreht, aber regelmäßig war das nicht!!!
    ob sich der sound verändert hat, das kann ich nicht sagen. was er beim cuing hört höre ich LEIDER nicht. genauer geht es nicht. es ist aber auf jeden fall ein 19" gerät!!!
     
  4. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 26.04.04   #4
    Jetzt kann ich mir glaube ich vorstellen, was das ist. Da das ja eine Studio Übertragung ist, müssen die ja eigentlich auf den Sendeton achten. Ich denke das, das ein Peakmeter ist.

    Bin mir nicht sicher...

    Und wenn der in weiss ist, könnte der von RTW sein. Welches Modell, hab ich jetzt überhaupt keine Ahnung. Vielleicht findest du den hier ja, und kannst mir sagen, welcher das ist:

    http://www.rtw.de/produkte/peakmeters.html

    "J" :D danke!
     
  5. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 27.04.04   #5
    hey rjmd
    is nicht leider nicht dabei aber vielleicht guckst du ja samstag auch die cn
    dann weißt du, was ich meine.
    danke für deine bemerkung unten drunter :p
     
  6. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 27.04.04   #6
    Werd ich machen, denn mir brennt es unter den Fingernägeln, was das sein soll! Genauso wie der Warsteiner Song. Den will ich haben!
     
  7. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 27.04.04   #7
    ja, gehen wir auf die straße und zeigen der welt, dass wir den künstler wissen wollen!!!
    OT: ICH WILL DEN HABEN, ICH WILL DEN HABEN.
    man müsste sich mal mit der firma unterhalten, die haben bestimmt noch ein paar kopien, aber ob sie die einfach an 2 dj´s raushauen ist ne andere frage!
     
  8. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 28.04.04   #8
    Ist doch irgendwie auch Quatsch! Es müsste Warsteiner doch einleuchten, das solche Songs einen populären Status kriegen kann. Dann können die doch noch extra Geld machen, in dem sie Kopien verkaufen. Natürlich auch als Vinyl, weil sonst wird der Song wohl doch nur auf CD-Playern der nächstbesten Zeltfete laufen :D !
     
Die Seite wird geladen...

mapping