Ein rockiges Liederl

  • Ersteller TigerTatziKatzi
  • Erstellt am
TigerTatziKatzi
TigerTatziKatzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
24.05.07
Beiträge
350
Kekse
139
Hi,
hab das Lied vor einiger Zeit geschrieben und zeigs euch einfach mal...
Eure Meinung würd mich interessieren :great:

Grüße

Annika
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • anderes1.gp5
    38,3 KB · Aufrufe: 204
klingt echt klasse. hat in den strophen auch einen orientalischen oder persischen touch.
und hat nach dem solo etwas von einem zirtaki :D

also mir gefällts sehr. auch die überleitung in den part mit dem solo.
die dynamik wechselt auch paarmal. ist eigentlich alles perfekt und klingt auch noch spitze.
und dass du für die gesangsstimme die violine ausgewählt hast ist super, weils so alles schön warm klingt.

cool, hab was aus deiner datei gelernt: ich wusste bisher garnicht, dass man bei guitar pro mit einem segno sagen kann, dass der an dieser stelle dann hinspringen soll :) wieder was gelernt.

achso: du kannst die datei ja noch als gp4 exportieren und reinstellen, weil viele wohl kein gp5 haben.
 
Oha klingt sehr geil.

das orentalische gefällt mir sehr gut.

mfg
 
Hi,
danke für das Feedback :)
Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt!

Hier noch als *.gp4

Grüße

Annika
 

Anhänge

  • anderes1.gp4
    22 KB · Aufrufe: 149
ich finds toll :great: grad diese syrtaki sequenz. super!
 
ich finds auch super ... inspiriert mich richtig, muss richtig aufpassen, dass ich dir nix klau ;) :D
 
:D danke
Was denkt ihr, in welches Genre stopft man das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben