Ein Rocksong für euch!

von drumdrumdrum, 21.12.07.

  1. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 21.12.07   #1
  2. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 23.12.07   #2
    Eine kleine Bemerkung eurerseits wäre echt toll! Die Datei lässt sich ohne Probleme runterladen, keine nervige Wartezeit oder Buchstabenkombi!
     
  3. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 24.12.07   #3
    Habs mir mal angehört.
    Am anfang dacht ich erstmal meine Soundkarte hat ne Macke bei den abgehackten Gitarren ^^

    Aber der Rest gefällt mir echt gut, Gesang passt gut, ist gut gesungen (Absicht dass da die Höhen fehlen?). Und auch sonst ganz guter Mix, Schlagzeug könnte etwas druckvoller klingen, aber da ich selbst schon paar mal Drums aufgenommen hab weiß ich wie schwer das is ;)

    :great:
     
  4. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 24.12.07   #4
    Ja für das Schlagzeug haben wir genau ein Mikrophon :(
    Und Gesang haben wir ziemlich mit Verzerrung belegt, vlt sind deswegen die Höhen weg.
    Danke dir!
     
  5. manny-24

    manny-24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    6.07.14
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.07   #5
    Also, der Song gefällt mir ganz gut, vor allem ist er schnörkellos, und der Bass macht n guten Drive.
    Wieso?
     
  6. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.12.07   #6
    Ja da gibts bei uns eben auch ein Problem. Lass ich den Gesang komplett frei von Effekten klingt es so, als ob er überhaupt nicht mit der band aufgenommen wurde, sondern als wäre er in einem anderen Raum aufgenommen worden. Das ist voll komisch. Es passt dann irgendwie nicht, keine Ahnung woran das liegt,
     
  7. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 25.12.07   #7
    hi,
    klingt sehr eingänglich. dürfte eine große bandbreite ansprechen. vom spielerischen her, gibts da auch nicht viel zu meckern. eigentlich gar nichts. weiter so !
     
Die Seite wird geladen...