Ein Rocksong für euch!

  • Ersteller drumdrumdrum
  • Erstellt am
D
drumdrumdrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
22.02.07
Beiträge
103
Kekse
7
Eigenschaft
 
Eine kleine Bemerkung eurerseits wäre echt toll! Die Datei lässt sich ohne Probleme runterladen, keine nervige Wartezeit oder Buchstabenkombi!
 
Habs mir mal angehört.
Am anfang dacht ich erstmal meine Soundkarte hat ne Macke bei den abgehackten Gitarren ^^

Aber der Rest gefällt mir echt gut, Gesang passt gut, ist gut gesungen (Absicht dass da die Höhen fehlen?). Und auch sonst ganz guter Mix, Schlagzeug könnte etwas druckvoller klingen, aber da ich selbst schon paar mal Drums aufgenommen hab weiß ich wie schwer das is ;)

:great:
 
Ja für das Schlagzeug haben wir genau ein Mikrophon :(
Und Gesang haben wir ziemlich mit Verzerrung belegt, vlt sind deswegen die Höhen weg.
Danke dir!
 
Also, der Song gefällt mir ganz gut, vor allem ist er schnörkellos, und der Bass macht n guten Drive.
Und Gesang haben wir ziemlich mit Verzerrung belegt
Wieso?
 
Und Gesang haben wir ziemlich mit Verzerrung belegt
Wieso?

Ja da gibts bei uns eben auch ein Problem. Lass ich den Gesang komplett frei von Effekten klingt es so, als ob er überhaupt nicht mit der band aufgenommen wurde, sondern als wäre er in einem anderen Raum aufgenommen worden. Das ist voll komisch. Es passt dann irgendwie nicht, keine Ahnung woran das liegt,
 
hi,
klingt sehr eingänglich. dürfte eine große bandbreite ansprechen. vom spielerischen her, gibts da auch nicht viel zu meckern. eigentlich gar nichts. weiter so !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben