ein Rocksong!

  • Ersteller javadomi
  • Erstellt am
J
javadomi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
08.10.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi,
schon fast zwei Tage sitzte ich daran und 200% von dem was da ist hab ich verworfen. :D
Den Song will ich später vielleicht mit meiner Band spielen, wenn mir noch was textliches einfällt.
Ich hab versucht Drums da reinzubekommen, aber irgendwie ist es großteils auch gescheitert (soll es halt ein Drummer machen :p ).

Wollt mal nach Kritik und Verbesserungsvorschlägen fragen.

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lol.gp4
    8,9 KB · Aufrufe: 199
  • lol.gp5
    15,6 KB · Aufrufe: 201
A muss hier a-Moll sein...
 
Jo, hast ja eigentlich recht, aber irgendwie hört es sich doch so einbisschen daneben an, dass es wiederrum irgendwie doch "cool" klingt :D , besonders in diesem Riff am Anfang. Dannach ist es wieder ganz normal Moll.
 
Erinnert mich i-wie stark an das erste album von billy talent (noch vor der billytalent-Zeit als sie noch PEZZ hießen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben