Ein schlichtes und einfaches "JA" gesucht!

von Das_Mof, 17.04.05.

  1. Das_Mof

    Das_Mof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    27.07.05
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.05   #1
    Moin Leute!

    Ich weiß, dass ist jetzt der 1000endste Thread zu diesem Thema, aber ich will auch gerne euch nochmal auf die Nerven gehen!

    Also:

    Ich kaufe mir:

    Yamaha MG-16-4
    DAP Palladium 1200
    2XSamson Resound RS-12 PA Speaker

    Und kann damit:

    1:Im Proberaum den Gesang laut genug hören.
    2:In kleinen Hallen(max 50 Leute, eher noch kleiner) den Gesang verstärken und zwar so laut, dass er gegen ein normallautgespieltes Schlagzeug + 2xGitarren+Bass, alles nicht überlaut aufgedreht, ankommt
    3:Ich habe genug Kanäle, damit ich auch die komplette Band mal abnehmen könnte und sie zb. in Rechner schleusen kann! (schlagzeug: 4-5 mics)


    Als Antwort brauche ich nur ein "JA"


    Vielleicht noch eine Empfehlung für andere Boxen, aber ich finde die Samson Boxen machen einen guten Eindruck!


    Mfg
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 17.04.05   #2
    1.Ja
    2.Kann ich nicht beurteilen,ist stark von den Bedingungen vor Ort abhängig.Aber ich denke Sie bringt es.
    3.Ja
    In der Preisklasse,wüsste ich nichts mehr.
    Alles andere dürfte Dir ja bekannt sein,aus deinem anderen Tread.
     
  3. Alpha5

    Alpha5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    25.05.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 18.04.05   #3
    Ist das beste Einsteigerset was es für den Preis momentan gibt, fürn Proberaum super, für Kneipen und Wohnzimmer-Gigs auch ok.
    Hallen werden da schon schwieriger...aber bis 30 Leute ist das nur für Gesang kein Problem.
     
  4. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
Die Seite wird geladen...

mapping