Ein Singlecoil kein Poti

O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
2.968
Kekse
1.152
Hallo..


ich hab mich mal daran gesetzt meine alte Billigstratkopie zu modden.
Nun hab ich noch genau einen Pickup drin, den Stegpu, und wollte den DIREKT an eine Klinkenbuchse löten. Da kommen ein Rotes ein Weißes und
ein unisoliertes Kabel (erde zuviel weiß ich) raus. jetzt frag ich mich wie ich das verkabeln muss, und ob ich auch eine Erdenverbindung zur Bridge brauche. Kann mir wer sagen welches Kabel wo an die Klinkenbuchse gehört?
 
Eigenschaft
 
habs... einer an masse is assym.. hätte ich wissen müssen sorry
 
Dixiklo
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben