ein Song, der beendet werden möchte (richtung... naja Rock/Metal)

von hippiejim, 24.06.06.

  1. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 24.06.06   #1
    So hier ist mein kleines Lied.
    Ist eher Metallastig, aber ich denke ich habe das Ding so aufgebaut, das sich hier auch ganz gut noch eine Rock/Punk - Nummer draus machen lässt.
    Besonders cool wäre zu der Nummer das passende Solo !
    Ich hatte noch keine Zeit mir auf der Gitarre was ordentliches auszudenken.

    gruß Till
     

    Anhänge:

  2. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 24.06.06   #2
    Hi,

    also ich find die vorlage von dir schonmal richtig geil, das vorweg.
    Und ich finde man sollte sich keine gedanken über den Stil machen. Es hat nen eigenen Sound und in dem sollte es meiner Meinung nach fertig geschrieben werden.

    Also ich hab's mir angehört und musste einfach gleich ein neues Riff dranbauen...ziehs dir rein.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...