Ein Song von mir für euch

touNy
touNy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.07
Registriert
13.09.06
Beiträge
21
Kekse
3
Ort
Pilsum/Niedersachsen
Hi Leute.

Vllt kennen mich noch einige hier.Ich glaube aber ehr nicht...naja

Passend zu meinem ComeBack als Musiker hab ich euch grad auch mal einen Song aufgenommen.Ist zwar ein Cover aber meine stimme ist einzigartig.Und um diese gehts.

Song : Knocking on Heavens Door

-Vocals : Ich selbst
-Instrumental : Ich selbst
-Record by : Norry Records / Mein privat Label

Link :


Hört es euch an.Würde mich über ein Statement von euch freun..

mfg
Jens Baumann
 
Eigenschaft
 
Naja, schon 1000 mal gehört in den verschiedensten Versionen und ehrlich gesagt finde ich jetzt nicht unbedingt das Deine zu den bringern gehört.

OK du singst sauber und gerade soweit man das aus den Halllastigen Vocals heraushören kann aber das war es auch schon.

Und wenn ich schon am kritisieren bin fehlt mir beim Wort Door immer das "R" hinten d.h. ich verstehe immer nur Dooo...

Gruß Holger
 
An und für sich kein schlechtes Cover aber ist mir dein Gesang nicht "direkt" genug, außerdem merkt man das du deine Stimme nach einem Vorbild richtest und ein wenig verstellst, ich weiss nicht ob's so ist klingt aber so. Außerdem singst du ab und zu statt einem O ein U was sich irgendwie schräg anhört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben