New Amp Day: Mein Marshall Class 5 Custom Pinup " Betty"

  • Ersteller Michael F
  • Erstellt am
Michael F
Michael F
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.22
Registriert
28.12.17
Beiträge
102
Kekse
1.214
Ort
Goch
Heute ist ein Traum für mich war geworden. Ich habe vor ein paar Wochen kaufte ich in einem Musikaus eine Squier Stratocaster Jubiläums Modell und dort stand er dann. Der Marshall Class 5 Custom Pinup " Betty" Neu!!! Nach einigen überlegen konnte ich ihn heute zu einem recht günstigen Preis erstehen. Was für ein Sound und Optik ein richtiger Leckerbissen. Ich bin sowas von zufrieden . Kein Verleich zu meinem Hughes & Kettner Tunemeister 5 und meinem Bugera V5 Infinium. Genau den Sound den ich immer wollte.

LG Michael
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20180224_122102.jpg
    20180224_122102.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 597
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Was hast Du bezahlt ?Lg
 
schöne Frauen sind halt teuer:evil:
 
Mein Nachbar hat den gleichen zum Verkauf darum frage ich.
Und ist neu.
Würde mich interessieren aber egal alles gut.
Viel Spaß damit:great:
 
Nettes Design, wenns zur Musik passt ... und sicher auch ein schönes "Sammlerstück" :)
Könnte mir aber vorstellen, dass man sich sowas Auffälliges doch eher bald "absieht" ...
 
@Blues - Opa
Ich habe den bewusst gekauft. Ich liebe die 50er Jahre, Pinups, Rock'n'Roll und Oldtimer.
Auch zu der Musik die ich höre und machen möchte. Gitarren : Gretsch 5422T, Gibson Les Paul, Telecaster, Ibanez AS 73 und ne Strat.

@ Schakal
Der Zeit liegen die Preise für die Pinups von Marshall von 750 bis 1200€ je nach Zustand.
Meiner war da er neu war günstig.

LG Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch, geiles Teil...und viel Spaß damit :)
 
Der Amp hat Stil. Schön retro, schöne Farbgestaltung. Richtiger Eyecatcher. :great:
Brian Setzer hat bestimmt auch so einen.:D
 
klingen die Class 5 Topteile eigentlich stark anders als die Class 5 Combos ?
 
Ich bin zwar kein Marshall Freund, sieht aber toll aus. Und vor allem nur 4 Knöppe, ich finde jeder Amp sollte maximal 4 knöppe haben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin , moin Zusammen.
Hier nun mal meine ersten Erfahrungen mit dem Amp.
Die Verarbeitung des Amps und Box sind makellos. Der Sound ist erstklassig von Clean bis Rockig Rotzig ist alles drin. Im klang sehr differenziert und sauber. Für mich der Typische Marshall Sound. Er harmoniert mit allen meinen Gitarren und Pedalen. Dieser kleine Amp mit der Box ist sowas von laut. Das ist einfach unglaublich. Lautstärkeregler auf 5 ( geht bis 10 ) ist für die die eigenen 4 Wände schon zu laut.

Diese Kombi ist genau das was ich wollte. Ich bin sehr zufrieden damit.


LG
Michael
 
Hallo zusammen.
Nach nun fast einen halben Jahr mit dem Verstärker, kann ich folgendes berichten.
Ich bin Immer noch sehr zufrieden mit dem Verstärker. Meine haben wollen gelüsste auf anderes sind erstmal gestoppt.
Ich las hier immer wieder 10" ist zu klein 5Watt zu wenig usw.
Ich also immer mal wieder ins Musikhaus und Verstärker antesten Vox , Orange Fender usw. Röhre, Transe und Hybrid.
Immer das gleiche Ergebnis. Brauch ich Nicht oder Sound gefällt nicht.
Dieser kleine Marshall macht genau den Sound den ich will. Verträgt sich mit Pedalen ( Marshall Bluesbreaker 2, Harley Benton Vintage Overdrive, Harley Benton Kompressor, Berhringer VD400 und Electro Harmonics Toy Boy) und mach einen Sound von Clean über Crunch bis Klassik Rock.
Der kleine bietet verdankt viel. Da muss richtig was kommen ehe ich mir was neues Kauf.

LG Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben