Ein Verkehrtherumspieler stellt sich vor

von C.D., 03.08.05.

  1. C.D.

    C.D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    697
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    145
    Kekse:
    1.569
    Erstellt: 03.08.05   #1
    Hallo zusammen!

    Wollte mich hier mal kurz vorstellen. (also ausdrucken, gut aufbewahren und in 5 Jahren sagen: "Ich kannte schon seine Anfänge, bevor er der größte Gittarist aller Zeiten wurde")

    Eigentlich wollte ich schon seit Jahren ein Instrument spielen, aber irgendwie hab ich es nie geschafft damit angefangen, doch im zarten Alter von 17 1/2 Jahren hat es nun endlich geklappt. Lag vielleicht daran, dass wir drei Gitarren zu hause hatten und das Anfangen so nah lag, nur waren sie alle Rechthänder.

    Im Moment spiel ich nur Akkustik Klampfe und die will ich auch nicht missen, doch wird wohl schon bald eine E-Gitarre folgen, ich dachte da an eine Epi Les Paul Standard, aber das hat noch Zeit.

    Momentan spiel ich hauptsächlich Stones, das ist halt ziemlich einfach.

    So jetzt hab ich aber keinen Bock mehr zu schreiben....


    Gruß
    Chris