Ein (vielleicht) nützlicher Link

von DrahtEsel, 16.08.06.

  1. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 16.08.06   #1
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
  3. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 17.08.06   #3
    Um diesem Teil des Forums unter die Arme zu greifen lass ich auch mal eine Perle meiner Favoriten des Internets ausm Sack::)

    GNU Solfege - free ear training software | Main / GNU Solfege - Smarten your ears

    Ein kostenloses Programm zum Trainieren der Intervallabstände mit allem Pipapo...:D
    ich hoffe es nutzt euch was:great:

    (wobei ich zugeben muss nach ein paar halbherzigen Versuchen noch nicht sehr gut zu sein;))
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 19.10.06   #4
  5. Angie

    Angie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    8.05.12
    Beiträge:
    6
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.07   #5
    hab mir Solfege 3.8.1 runtergeladen für Windows xp, zwar scheinen die Exercises zu funktionieren (ich habe auch Sound), aber ich kann das Programm nicht dazu bringen, den ganzen Bildschirm auszufüllen, die kleine Box rechts oben bleibt grau und funktioniert nicht

    hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegt ? hab zwar GNU angemailt,
    aber sich von dort wirklich jemand meldet, weiß ich noch nicht, schließlich ist das Programm ja kostenlos
     
  6. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 01.09.07   #6
    es gibt programme, bei denen geht das nicht, die haben einfach von haus aus keinen vollbild-modus, muss man sich i.d.R. mit abfinden.
     
Die Seite wird geladen...