EIN VORSCHLAG:Theorieforum (edited by JSX)

von Schwammkopf, 20.08.03.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 20.08.03   #1
    man ließ im gitarren forum anklingen, ma nen THEORIE forum aufzustellen ... wär das nix??? damit nciht 3 mal am tag einer fragt "warum is nen powerchord weder dur ncoh moll?" "und was is jetz ne terz?" ... wär doch ne coole idee or not?

    und wenn ich immer was über mixolydisch aeolisch und ... ach ... weiß ich ... (ich hab zwei ohren und das reicht mir!) höre ... dann denke ich wirklcih: das tut not!

    ciao
     
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 20.08.03   #2
    Naja, ich wollte wissen, was Arpeggien seien und habe diese Frage bei den Musik-Stilen unter 'andere' gepostet. Ich finde, dass man dieses 'andere'-Forum als soetwas nutzen könnte.
     
  3. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.389
    Kekse:
    107.645
    Erstellt: 20.08.03   #3
    Ich denke auch, dass die Musik-Stile Sektion durchaus dafür genutzt werden sollte - und nicht nur dafür, zu fragen: "Wer ist die beste Metal-Band"? :)
     
  4. Patrick Beyer

    Patrick Beyer Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.03   #4
    ein schelmisches :D @Johannes
    Du hast so Recht!!!