ein weiter versuch von mir nach der schlechten kritik

von blacksnake, 25.09.06.

  1. blacksnake

    blacksnake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.07
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.09.06   #1
    Hi hab mal wieder was gemacht ist nicht fertig aber villeicht würdet euch ja was einfallen wie man den song verbessern könnte oder erweitern
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 25.09.06   #2
    Sorry, will dir ja nix unterstellen, aber die Riffs sind doch 1 zu 1 aus dem Rockgitarren Buch von Peter Bursch geklaut????

    Hab das Buch nochmal zur Hand genommen weil mir diese Akkordfolgen doch bekannt vorkamen!!
     
  3. blacksnake

    blacksnake Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.07
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.09.06   #3
    jep aber hab sie ein bissel geändert ausser ein teil
    habe mich halt über dieses thema mit diesem buch ausseinander gesetzt
     
  4. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 25.09.06   #4
    Selbst ein unmusikalischer Mensch hört doch, dass das totaler Mumpitz ist...das passt alles vorne und hinten nicht...du fängst mit etwas rockigem an ( was hast du in den ersten Takten mit dem Bass gemacht ?!?! ), du lässt immer nur die tiefste Note der Powerchords ausklingen, was sich einfach total nervig anhört und danach kommt dieses 50er Zeug á la Little Richard...ich würde erst mal mit Nachspielen und ein bisschen Theorie anfangen, bevor du komponierst, weil sich das wieder einfach schlecht anhört und vielleicht sogar aus einem Buch übernommen ist...

    --> Bei Planet Guitar - Online Magazin und Musikschule für Gitarristen und Bassisten gibts einige Workshops, vielleicht helfen die dir weiter.
     
  5. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 25.09.06   #5
    Wie gesagt, it zu ca. 80% komplett aus dem Buch übernommen, ohne Änderungen...

    Pass lieber auf bevor du sowas reinstellst, da kann man ganz schön Ärger bekommen für sowas, ist am Ende ne Urheberrechtsverletzung..
     
  6. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 25.09.06   #6
    mist nun hat ers rausgenommen :)
     
Die Seite wird geladen...