ein weiter versuch von mir nach der schlechten kritik

  • Ersteller blacksnake
  • Erstellt am
B
blacksnake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
12.06.06
Beiträge
153
Kekse
7
Hi hab mal wieder was gemacht ist nicht fertig aber villeicht würdet euch ja was einfallen wie man den song verbessern könnte oder erweitern
 
Eigenschaft
 
Sorry, will dir ja nix unterstellen, aber die Riffs sind doch 1 zu 1 aus dem Rockgitarren Buch von Peter Bursch geklaut????

Hab das Buch nochmal zur Hand genommen weil mir diese Akkordfolgen doch bekannt vorkamen!!
 
jep aber hab sie ein bissel geändert ausser ein teil
habe mich halt über dieses thema mit diesem buch ausseinander gesetzt
 
Selbst ein unmusikalischer Mensch hört doch, dass das totaler Mumpitz ist...das passt alles vorne und hinten nicht...du fängst mit etwas rockigem an ( was hast du in den ersten Takten mit dem Bass gemacht ?!?! ), du lässt immer nur die tiefste Note der Powerchords ausklingen, was sich einfach total nervig anhört und danach kommt dieses 50er Zeug á la Little Richard...ich würde erst mal mit Nachspielen und ein bisschen Theorie anfangen, bevor du komponierst, weil sich das wieder einfach schlecht anhört und vielleicht sogar aus einem Buch übernommen ist...

--> Bei Planet Guitar - Online Magazin und Musikschule für Gitarristen und Bassisten gibts einige Workshops, vielleicht helfen die dir weiter.
 
Wie gesagt, it zu ca. 80% komplett aus dem Buch übernommen, ohne Änderungen...

Pass lieber auf bevor du sowas reinstellst, da kann man ganz schön Ärger bekommen für sowas, ist am Ende ne Urheberrechtsverletzung..
 
mist nun hat ers rausgenommen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben