Einbau Klinkenbuchse für Effektboard

  • Ersteller TheMarshallFan
  • Erstellt am
TheMarshallFan
TheMarshallFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
20.03.12
Beiträge
241
Kekse
657
Ort
München
Hallo liebes Forum,

Irgendwie hat die SuFu nichts ergeben, deswegen mach ich mal nen neuen Thread aus der Frage.

Ich würde gerne mein Effektboard was die Haptik angeht ein bisschen verbessern und statt die Gitarre immer in die Effekte selbst zu stecken eine Klinkenbuchse für den Input direkt ans Board bauen. Ich konnte allerdings nichts wirklich geeignetes finden, da die Neutrik Buchsen mit Lock mit doch etwas klobig und übertrieben scheinen und mir von den anderen Herstellern irgendwie nichts wirklich ins Auge gesprungen ist.

Hätte jemand eine Empfehlung?
 
Eigenschaft
 
Hast du diese hier schon mal durchgesehen?
Wie befestigst du sie denn am Board?
 
Schau mal im PedalTrain Userthread, dort habe ich das schon häufiger gesehen - sind aber meistens auch immer die Neutrik Buchsen mit Lock.

Alternativ könntest du, wenn du keinen Platz/Möglichkeit für solch eine Buchse hast, auch eine Patchbay/-box benutzen (sowas wie hier).
 
Danke für die Hilfe =)
 
Das is ne gute Idee, werd ich glaub ich auch so machen, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben