Einbau von 19" Geräten

von Angus, 17.05.04.

  1. Angus

    Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 17.05.04   #1
    Wie werden eigentlich 19" Geräte in nem Rack montiert? Reichen da die vier Schrauben an der Frontplatte, oder braucht man bei größeren Geräten noch andere Befestigungen, z.B. ne Schiene oder sowas?
     
  2. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 17.05.04   #2
    Normalerweise reichen die vier Schrauben schon aus. Wenn du ne sehr schwere Endstufe hast, kannst du sie ja sicherheitshalber in den untersten Einschubplätzen montieren.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 17.05.04   #3
    Bei einigen schwereren Geraeten ist es meistens auch vorgesehen sie hinten im Rack an schienen zu befestigen... aber das ist eben nur fuer den Fall notwendig, das sie eben nicht unten im Rack sind (oder auf anderen Geraeten 'stehen') und sie sonst hinten frei haengen wuerden.

    Leichtere Geraete sind so konstruiert, das die Frontplatte das Geraet halten kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping