Einbau von Mastertone Pickups!

von wary, 27.07.04.

  1. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 27.07.04   #1
    Hi, will mir morgen meinen neuen Mastertone VHO einbauen! Die Anleitung ist soweit auck verständlich, nur ist mir nicht ganz klar welcher Fall für mich gilt! Das gute Stück soll in meine Aria Les Paul!
    Drin bleibt aber vorerst noch mein alter passiver Steg-Pickup! Wie verdrahte ich das Ganze nun?

    Die Schaltpläne sind ziemlich deckungsgleich mit den EMG81-Schaltplänen

    http://www.emginc.com/downloads/wiringdiagrams/Humbuckers_active.pdf


    extrem verwirrend finde ich auch das die Schaltung meiner Gitarre scheinbar nicht dem Standard entspricht
    (wenn die Schaltung hier richtzig ist : http://www.gitarren-seite.de/paula_plan.htm )
     
Die Seite wird geladen...

mapping