Eine echte Alternative zur Line6 VARIAX...

RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.401
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
DCP04130.jpg


fretless, 12 Saiter, 6 Saiter, mit und ohne Floyd Rose...

:D
RAGMAN
 
Eigenschaft
 
lol ja, habsch schonmal gesehn ;)
ist aber imho ein museumsstück und kein bühnentaugliches instrument ;)
 
Schön! Mir fehlen jetzt nur noch ca. 3m Körpergröße, und schon würd ich mir das Teil kaufen!
 
BlackZ schrieb:
lol ja, habsch schonmal gesehn ;)
ist aber imho ein museumsstück und kein bühnentaugliches instrument ;)

ach ja..
cheaptrick5.jpg


da kennst Du aber Rick Nielsen von Cheap Trick nicht.. ;)

RAGMAN
 
muss schwer sein an den untersten hals ran zu kommen
 
sein rücken machts bestimmt auch nich lange
 
und das ist dann die variax acoustic oder was? :D

Pikasso_I.jpg


:D
 
Achja die sogenannte Picasso Akustik ist im Übrigen tatsächlich nur n gutes Fake, hat mal n Grafiker nach Bildern und Beschreibung gebastelt! ;)
 
Der Konrad schrieb:
Achja die sogenannte Picasso Akustik ist im Übrigen tatsächlich nur n gutes Fake, hat mal n Grafiker nach Bildern und Beschreibung gebastelt! ;)

nope. das ding wurde auch mal in echt nachgebaut ;)
 
Sir Taki schrieb:
black-skull schrieb:
muss schwer sein an das untersten hals ran zu kommen
...außer vielleicht man ist ein menschenaffe und kann sich im Stehen ohne Bücken mit der Hand in der Kniekehle kratzen...

Robert Tujilo von Metallica kann das Teil bestimmt spielen... :twisted:
 
Radarfalle schrieb:
Sir Taki schrieb:
black-skull schrieb:
muss schwer sein an das untersten hals ran zu kommen
...außer vielleicht man ist ein menschenaffe und kann sich im Stehen ohne Bücken mit der Hand in der Kniekehle kratzen...

Robert Tujilo von Metallica kann das Teil bestimmt spielen... :twisted:

nja, bei dem würde das ding schon flach aufm boden liegen ;)
 
die kuchen-'strat' sieht ja mal lecker aus *sabber* :D
 
seltsames Cutaway
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben