Eine Frage an alle Christen im Forum...

von Greg666, 01.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greg666

    Greg666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    220
    Erstellt: 01.08.05   #1
    Hi!

    Ich bin nun seit ein paar "Tagen" in diesem Forum und finde die Atmosphäre sehr nett und freundlich.Ich bin sehr zufrieden, wie man sich hier gegenseitig hilft und austauscht.Ich habe nun ein ziemlich seltsames Problem in einem anderen Musiker-Forum und ich würde die Christen unter Euch bitten, mir zu sagen, ob ich da überreagiere oder ob ich in dem Fall etwas zu dickköpfig bin.
    Mein Problem ist, daß ich in jedem Forum, in dem ich aktiv bin, den Nick "Greg666" trage.Das hat sich mal ergeben, weil ich mich in einem Forum nur mit Greg + dieser Zahlenkombination registrieren konnte.Alles andere war bereits vergeben.Ich benutze diesen Nick nun Jahre und in verscheidenen Foren.Bisher hatte ich keine Probleme.

    Meine erste Frage:Ist ein Nick wie "Greg666" eine Beleidigung gegenüber Christen?Ich mußte mich mit diesem Vorwurf noch nie auseinander setzen.

    Die zweite Frage ist:Was haltet Ihr davon?
    http://www.2sound.de/forum/viewtopic.php?t=852&start=10

    Vor allem auf der zweiten Seite wird es meiner Meinung nach recht herb.Bin ich da zu verbohrt, oder findet Ihr, daß soetwas zu weit geht?

    Für Antworten wäre ich dankbar.

    MfG

    Greg
     
  2. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 01.08.05   #2
    deinen thread da habe ich nicht gelesen


    aber wer mit dem Name Probleme haben sollte, der kann nicht ganz klar im Kopf sein, zumal du ja deine Motivation den Namen auszusuchen dargelegt hast
     
  3. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 01.08.05   #3
    Ob du jetzt Greg666 oder Greg736,96 heißt ist doch egal.
    Die "Manuela" übertreibt und hat Geltungsbedarf, allein wegen solchen intoleranten menschen lohnt es sich schon, einen provozierenden namen zu haben.
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 01.08.05   #4
    oh mein Gott :eek:
    was ham die für Probleme??? :lol:

    "So satanistisches Gerülpse mit "musikeinlage" ist irgendwie out, dieser Herr war schon immer ein Looser."

    oh man sind die schnell angepisst :screwy:
     
  5. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 01.08.05   #5
    Bleib bei deiner Meinung! Du hast doch zu eindeutig gesagt, dass du nicht satanistisch eingestellt bist. Und wer allen erstes so verbohrt ist, aufgrund eines Synonyms mit der Zahl 666 im Forum sofort auf den Charakter der Person zu schließen, ist doch selbst schuld. :rolleyes:
     
  6. Greg666

    Greg666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    220
    Erstellt: 01.08.05   #6
    Hi!

    Ja, ich habe deutlich geschrieben, daß ich kein Satanist bin und ich den Nick einfach überall verwende und mir nicht für jedes Forum einen neuen Nick aussuchen und merken will.Ich bin einfach völlig perplex und überrascht.Will mich nur absichern, ob andere meinen Nick vielleicht auch anstössig finden.

    MfG

    Greg
     
  7. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 01.08.05   #7
    Also : Dave spinnt, scheiß drauf
     
  8. Greg666

    Greg666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    220
    Erstellt: 01.08.05   #8
    Hi!

    Das beruhigt mich irgendwie.Wie würden die wohl reagieren, wenn sich Jesus666 bei ihnen mit diesem Nick registriert hätte? :D

    Ups...Wer von Euch hat sich da eben als Antichrist-666 registriert?Das könnte jetzt erst recht lustig werden...

    MfG

    Greg
     
  9. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 01.08.05   #9
    KILL 'EM ALL!! um ma metallica zu zitieren!!

    mfg heiko
     
  10. BiFi

    BiFi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 01.08.05   #10
    Die Idee find ihc irgendwie lustig...
    Würd mich irgendwie auch interresieren

    Aber die reagiern völlig über, man sollt nich vom nick auf die person schließen
     
  11. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 01.08.05   #11
    Ja, da hast du absolut recht... du Würstchen. :D
     
  12. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 01.08.05   #12
    Loooooooooooool
     
  13. BiFi

    BiFi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 01.08.05   #13
    Ja, du grillst mich locker :D
     
  14. Dj_Ratte

    Dj_Ratte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 01.08.05   #14
    und da wird einem von den christen unterstellt atheisten sind intollerant..
    naja, meine meinung über religion verfestigt sich damit nur :D
     
  15. Greg666

    Greg666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    220
    Erstellt: 01.08.05   #15
    Hi!

    Das schlimme ist, daß der Sinn des Forums und meines Threads untergraben wird...Die spammen mir den Thread zu und bombardieren meine Bemühungen, Mitmusiker zu finden.Im Prinzip verhindern sie genau das, wofür das Forum da ist...

    Hellfire+BiFi... Ist seid meine Helden... :great:

    Es würde mich trotzdem interessieren, wer sich dort als Antichrist-666 registriert hat...Ich hoffe, die denken nicht, daß das mein Zweitaccount ist...

    MfG

    Greg
     
  16. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 01.08.05   #16
    Also abgesehen davon, dass diese Manuela das Wort "Loser" falsch schreibt, scheint sie auch sonst ziemlich :screwy: zu sein. Dieses radikal-naive Missionarsgetue kann ich gar nicht ab.
     
  17. Jsunderland

    Jsunderland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 01.08.05   #17
    Mein Gott :p , ist doch nur ne Zahl. Ich könnt mir "schlimmere" Nicks vorstellen.
    Weis garnicht was die für Probleme haben.
     
  18. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 01.08.05   #18
    Dein Nick is voll OK. Ich werd nur pampig, wenn es in die Richtung der Verherrlichung der Nazizeit geht. Wenn ich jemanden sehe, der sich in Internetgames oder Chats Hitler oder Himmler oder sonstwie nennt, kocht es bei mir über.
     
  19. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 01.08.05   #19
    lol und ? kann doch auch nur jux sein ^^ sollen sie doch
     
  20. Greg666

    Greg666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    220
    Erstellt: 01.08.05   #20
    Hi!

    Inzwischen wurde diese Diskussion zensiert, bzw. gelöscht.Somit ist der Thread jetzt sauber.

    Danke, Antichrist-666 :great: :D

    MfG

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.