Eine Frage/Bitte an die Mods

von blackout, 24.02.07.

  1. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 24.02.07   #1
    Aloha liebe Mods,

    ich sehe durchaus die Notwendigkeit, dass manche Threads, die in Spammerei ausarten, geschlossen werden müssen.
    In letzter Zeit bemerke ich aber häufig, dass Threads kommentarlos geschlossen werden. Könntet Ihr vielleicht wenigstens eine kleine Begründung schreiben, wenn ein Thread geschlossen werden muss, oder vielleicht sogar vorher eine Verwarnung posten, denn sonst sieht das alles sehr nach Willkür aus. Außerdem finde ich die Information schon wichtig, warum eine Schließung notwendig ist.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Daniel
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 24.02.07   #2
    Geht klar.:)
     
  3. blackout

    blackout Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 24.02.07   #3
    Dankeschön :)
     
  4. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 26.02.07   #4
    Guter Einwand und ebenfalls "danke"
     
  5. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 27.02.07   #5
    <closed> :)

    (Ich finde auch mit Begründung besser)
     
  6. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 02.03.07   #6
    Wer sich die Frage stellen sollte, warum Theaters erstellte Beiträge geschlossen wurden, bekommt hier die Antwort. (Ich wollte nicht in jeden einzelnen Thread eine Begründung abliefern ;) ) Es handelt sich bei diesem Account um einen Troll.
     
  7. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 02.03.07   #7
    Trollt ein Troll nicht? :confused: Die Beiträge von Theater kommen mir ganz normal vor..
     
  8. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 02.03.07   #8
    Es geht hier nicht um das von dir angesprochene "offensichtliche trollen" sondern um anderweitige Regelverstöße.
     
  9. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 02.03.07   #9
    Wenn er, ein gut bekannter User im Bassform, damit die anderen verarscht ist es für mich ein Troll, aber wenn dadurch Verwirrung entsteht, dann wäre Doppelaccount wohl der bessere Ausdruck.
     
  10. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 02.03.07   #10
    Ich hab ja ne Vermutung um wen es geht, muss aber sagen, dass ich das ehrlich gesagt nicht gedacht hätte, wenngleich ich an den Beiträgen von Theater eigentlich auch nix Verwerflichs entdecken konnte.

    Vielleicht möchte der Betroffene ja selbst Stellung beziehen, bitte!?

    ...natürlich nur wenn sich meine Vermutung, dass dieser Thread in absehbarer Zeit mit einem Vorhängeschloss versehen ist, nicht bestätigt....;)
     
  11. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 02.03.07   #11
    Jetzt versteh ich gar nichts mehr... :confused:

    Gruesse, Pablo
     
  12. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 02.03.07   #12
    dito... was geht hier vor?!
     
  13. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 02.03.07   #13
    Eigentlich sollte das hier keinen Pranger darstellen. Ich wollte nur nicht 10 mal den selben Beitrag als Sperrbegründung schreiben. Darin hab ich ja voll versagt. :o

    Seine Beiträge sind auch nicht verwerflich wenn man sie objektiv betrachtet. Aber Doppelaccounts sind nun einmal zu recht verboten.

    Also bitte keine Vermutungen, Anschuldigungen, etc.
     
  14. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.217
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 02.03.07   #14
    Dann hätte ich enweder die Bitte, dass sich der Betroffenen hier äußert (evtl. durch eine PM (von dir Bassterix) auf diesen thread aufmerksam gemacht oder die Bitte, diesen thread zu sperren, denn sonst gibt es hier bald 1000000
    .

    Danke Cello und Bass
     
  15. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 02.03.07   #15
    Warum sich der User hier melden soll ist mir schleierhaft. Es sollte kein Pranger sein sondern nur eine Information, warum Threads geschlossen werden. Nichts weiter.

    Mit einer Verwarnung bekommt man automatisch eine PM. Wer das gerne testen will kann sich gerne vertrauensvoll an mich wenden.:)

    Ich sehe schon das es in die falsche Richtung geht.:(
     
  16. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 03.03.07   #16
    ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich kein wort verstehe. aber es in letzter zeit kaum nochj spaß macht ins board zu kommen, weil viele viele viele interessante threads (hauptsächlich hier) plötzlich kommentarlos zu sind... von denen auf die ich mich bezieh, ist keiner von Theater
    deswegen - HÄ?
     
  17. de long

    de long Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    2.064
    Erstellt: 03.03.07   #17
    könnt mir mal jemand erlären was eigentlich ein Troll ist?? ich kenn die nur aus fantasy rpg's-.-

    grüße, de long
     
  18. Runoratsu

    Runoratsu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    60
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    11
  19. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 03.03.07   #19
    Vielleicht liegt es einfach auch nur daran, daß dich v.a. Spamthreads/diskussionen interessieren.:rolleyes:
     
  20. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 03.03.07   #20
    möglich. nach dem ersten beitrag hab ich mir immer gedacht, was das soll. als es dann plötzlich 2 seiten hatte, hab ichs zumindest gern gelesen.:D ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping