Eine Frage zu Lieferzeiten

von Mr. Maxx, 15.08.04.

  1. Mr. Maxx

    Mr. Maxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 15.08.04   #1
    Also folgendes: Als ich meinen neuen Amp gekauft habe, hat der Bassregelknopf gefehlt. Hat wahrscheinlich im Proberaum jemand mitgehen lassen an dem Tag. Naja, gut. Beim Kauf hab ich mir halt nen Beleg geben lassen, dass der Knopf schnellstmöglichst zugeschickt wird (kostenlos versteht sich). Jez is das Ding halt schon seit 3, 4 Wochen nicht da.
    Soll ich dort ma anrufen oder is das im Sommer (handelt sich um ein großes
    Geschäft, kennt ihr wahrscheinlich auch) normal?
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 15.08.04   #2
    je nach Hersteller und Standort kann das schon dauern.
    Sowas wird oft auch nicht einzeln verschickt sondern zusammen mit der nächsten Lieferung vom Hersteller..

    RAGMAN
     
  3. Metallic

    Metallic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 15.08.04   #3
    Das kann sich verzögern, viele Firmen machen um Juli, August herum eine Hálbjahres Inventur, da verschicken die nichts. Ich musste auch 4 Wochen auf das MT-2 warten...
     
Die Seite wird geladen...

mapping