Eine Frage zu Lieferzeiten

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
M
Mr. Maxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.05
Registriert
20.12.03
Beiträge
102
Kekse
15
Also folgendes: Als ich meinen neuen Amp gekauft habe, hat der Bassregelknopf gefehlt. Hat wahrscheinlich im Proberaum jemand mitgehen lassen an dem Tag. Naja, gut. Beim Kauf hab ich mir halt nen Beleg geben lassen, dass der Knopf schnellstmöglichst zugeschickt wird (kostenlos versteht sich). Jez is das Ding halt schon seit 3, 4 Wochen nicht da.
Soll ich dort ma anrufen oder is das im Sommer (handelt sich um ein großes
Geschäft, kennt ihr wahrscheinlich auch) normal?
 
Eigenschaft
 
je nach Hersteller und Standort kann das schon dauern.
Sowas wird oft auch nicht einzeln verschickt sondern zusammen mit der nächsten Lieferung vom Hersteller..

RAGMAN
 
Das kann sich verzögern, viele Firmen machen um Juli, August herum eine Hálbjahres Inventur, da verschicken die nichts. Ich musste auch 4 Wochen auf das MT-2 warten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben