Eine Frage zum Kauf von Line 6 Model Packs !

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Hallo Leute !

Ich hätte da eine Frage, ich will mir demnächst ein Line 6 Modelpack holen, nämlich das Metal Pack, und zwar würde ich gerne wissen wie man noch zahlen könnte.
Auf der Seite sind 2 arten aufgelistet, entweder man zahlt mit der Kreditkarte oder mit Billing Adress, nun meine Frage ist wie zahlt man den mit der Billing Adress, hat das jemand schon gemacht ? Könnte mir das jemand erklären wie das abläuft ?

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar !

Lg Kaito
 
Eigenschaft
 
Hi Kaito,

billing adress heißt "Rechnungsadresse" und wird wohl "Auf Rechnung" bedeuten. Ich glaub nicht, daß Line6 das für Deutschland anbietet, aber schau doch mal in deren Forum nach.

Gruß,
TB
 
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Österreich nicht Deutschland und in welchem Forum ? Ich hab gestern auf der Line 6 Seite rumgeschaut aber nichts dazu gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben