Eine ganz dumme Preisfrage.....

von pat0815, 08.05.05.

  1. pat0815

    pat0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.10
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #1
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 08.05.05   #2
    die preisentwicklung kann man nicht vorraussehen.

    einen wert, wie es die alten vintage gitarren erreichen, das kannst du vergessen. Vor allem bei den serien gitarren. Das ist heutzutage massenproduktion.

    Die alten gitarren haben geschichte geschrieben. die sind selten zu haben. aber die neuen findest du an jeder ecke. deswegen wird die preisentwicklung garantiert net so sein, wie bei den alten klampfen.

    die einzigen wertanlagen heutzutage sind meiner meinung nach streng limitierte sonderserien (die da wären: harley davidson strat, prs dragon, prs private stock, gibson custom (ich meine echte customs. nicht die, die nur "custom" heißen), gibson sonderserien)
     
  3. _Fender_

    _Fender_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #3
    Mehr wert ist sie sicherlich so schnell nicht, es sei denn Fender stellt plötzlich die Produktion ein und du wartest 50 Jahre ;)

    /Edit : Zu spät -.-
     
  4. pat0815

    pat0815 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.10
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #4
    aso gut ok.....welche ist eurer meinung nach "besser" oder welche findet ihr schöner vom sound her.....jaja ich weiß es gibt kein besser oder schlechter.......(sorry für OT)
     
  5. Chess

    Chess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Ostfriesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 08.05.05   #5
    Mir persönlich gefallen die neueren Fender Soundmäßig besser, bis auf die komischen Noisless Pus, die find ich nicht so toll. Allerding ist das selbst unter den Serien noch immer sehr verschieden, als gerade bei einer Fender würde ich nur das Model nehmen, das du auch wirklich in der Hand hattest.
     
  6. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 08.05.05   #6
    Ne Re-Issue wird nie den gleichen Sammlerwert haben, wie das Orginal.
    Und was ist nun das Orginal? Na die American Deluxe. Schon in 15-20 Jahen hat die vielleicht schon Sammlerwert, wer weis.
     
Die Seite wird geladen...

mapping