Eine ganz dumme Preisfrage.....

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
P
pat0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
13.11.04
Beiträge
214
Kekse
0
Eigenschaft
 
die preisentwicklung kann man nicht vorraussehen.

einen wert, wie es die alten vintage gitarren erreichen, das kannst du vergessen. Vor allem bei den serien gitarren. Das ist heutzutage massenproduktion.

Die alten gitarren haben geschichte geschrieben. die sind selten zu haben. aber die neuen findest du an jeder ecke. deswegen wird die preisentwicklung garantiert net so sein, wie bei den alten klampfen.

die einzigen wertanlagen heutzutage sind meiner meinung nach streng limitierte sonderserien (die da wären: harley davidson strat, prs dragon, prs private stock, gibson custom (ich meine echte customs. nicht die, die nur "custom" heißen), gibson sonderserien)
 
Mehr wert ist sie sicherlich so schnell nicht, es sei denn Fender stellt plötzlich die Produktion ein und du wartest 50 Jahre ;)

/Edit : Zu spät -.-
 
aso gut ok.....welche ist eurer meinung nach "besser" oder welche findet ihr schöner vom sound her.....jaja ich weiß es gibt kein besser oder schlechter.......(sorry für OT)
 
Mir persönlich gefallen die neueren Fender Soundmäßig besser, bis auf die komischen Noisless Pus, die find ich nicht so toll. Allerding ist das selbst unter den Serien noch immer sehr verschieden, als gerade bei einer Fender würde ich nur das Model nehmen, das du auch wirklich in der Hand hattest.
 
Ne Re-Issue wird nie den gleichen Sammlerwert haben, wie das Orginal.
Und was ist nun das Orginal? Na die American Deluxe. Schon in 15-20 Jahen hat die vielleicht schon Sammlerwert, wer weis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben