Eine Geschichte - Akustikgitarre (allerdings noch GP)

von Zwecke, 13.10.06.

  1. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 13.10.06   #1
    Moin Leutz,

    hab mich gestern Nacht mal mit der Akutikgitarre auf's Bett gechillt und nen bisschen gespielt.
    Was dabei rausgekommen ist fand ich schon sehr toll :-) Ich weiss, Eigenlob stinkt, aber sagen wir mal anders: Ich bin stolz drauf auch wenn's evtl nichts besonderes ist :o .
    Wollt jetzt mal wissen was ihr so als Kritik hättet.
    Titel habsch dafür noch nicht wirklich einen, ist auch noch nicht fertig. Aber wenn ihr Ideen habt :-D immer her damit.
    Habs jetzt mal als GP5 und einmal als midi angehangen.
    Titel resultiert aus der Tatsache, dass ich dachte das man ja schön ne Geschichte daraus basteln könnte.
    So erst ziemlich depri - Umschwung - etwas fröhlicher usw.
    Gut, ich laber mal wieder zuviel :D :D
    Freu mich auf Kritik und bedanke mich vorab schon mal.

    Steff
     

    Anhänge:

  2. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 14.10.06   #2
    Hört sich echt geil an :great:
    Bin ma gespannt wie es Real Klingt wenn du es aufnimmst :)
    Weiter so :)
     
  3. Zwecke

    Zwecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 14.10.06   #3
    Jo thx :-) hamm ja schon nen paar Leute gehört, allerdings nur du geschrieben.. danke schon mal dafür :D
    najoah mit dem aufnehmen könnt evtl noch watt dauern..
    montag fängt schule wieder an und das lied ist ja noch gar net mal feddich hatte bis jetzt auch net die zeit dran zu basteln, leider :(
    und dann mal gucken die aufnahmequali wird sicherlich nicht bdie beste sein, hab so jut wix nix anständiges hier :-D
    cyaa

    Steff
     
Die Seite wird geladen...

mapping