Eine Gitarre an zwei Amps

  • Ersteller Shepherd777
  • Erstellt am
S
Shepherd777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.11
Registriert
22.09.05
Beiträge
89
Kekse
28
Hallo, ich will eine Gitarre über zwei separate Rigs spielen. Reicht da ein y-Kabel, oder ist das untauglich?
 
Eigenschaft
 
nein, das wird zu einer brummschleife führen.
nehme einen mixer oder eine A/Bbox
 
Dacht ich mir...Dann findet der verstaubte Behringer UB802 jetzt doch noch eine Verwendung :))
 
Aaalso...ich hab das jetzt mit nem Mixer probiert und das ist arg rauschig...woran kanns liegen?
 
Am Mixer. ;)

Kannst Du die Amps nicht verschalten? Sollen beide gleichzeitig spielen?
 
also wenn ich das bei uns im proberaum mache,ich weis ist nur eine notlösung,dann mache ich das mit minem DT10.der tuner hat ja zwei outs und damit kannst du dann zwei amps betreiben.ich weis das hilft dir wohl nicht weiter,aber vielleicht hast du ja ein DT 10 oder brauchst eh einen tuner.
 
Vielleicht ist der Nobles Split 4 was für Dich macht ca. 50-60€. Ich nutze das Teil auch für meinen sansamp und meinen digitech preamp.
 
Um nicht extra einen neuen Thread zu öffnen, hab ich auch mal ne Frage möchte meine Gitarre auch über zwei Amps laufen lassen....den einen Crunch den anderen Heavy....

ich möchte beide einzeln spielen, aber auch beide parallel zusammen...

jetzt bin ich auf dieses relative günstige teil gestoßen....

http://www.soundland.de/catalog/pro...32176?osCsid=c2f01f9ca0b354011733b4571de900ea

Gerad mal knapp halb so teuer wie ne Morley ABY Box;-):great:

taugt die was:)

MFG
 
Slaytanic schrieb:
Um nicht extra einen neuen Thread zu öffnen, hab ich auch mal ne Frage möchte meine Gitarre auch über zwei Amps laufen lassen....den einen Crunch den anderen Heavy....

ich möchte beide einzeln spielen, aber auch beide parallel zusammen...

jetzt bin ich auf dieses relative günstige teil gestoßen....

http://www.soundland.de/catalog/pro...32176?osCsid=c2f01f9ca0b354011733b4571de900ea

Gerad mal knapp halb so teuer wie ne Morley ABY Box;-):great:

taugt die was:)

MFG


probier sie aus und wenn sie dir nicht gefällt, bring sie zurück.
sollte eigentlich kein problem darstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben