Eine Gute Freundin von mir Singt...

Hallo,

ich hab mir nur das erste Video angesehen... aber das hat mir gereicht :great:

Die Frau kann super singen !!
Weißt du ob sie schon länger singt, oder mal Unterricht hatte oder so? Der übergang in die Kopfstimme wirkte nämlich sehr professionell und Phrasentechnisch auch gut gemacht der Song.

Gruß
Matt
 
Hi,

die Dame singt gut und sieht gut aus. Optimale Voraussetzungen also!

Eine Homepage habe ich von ihr auch gefunden:

http://www.sophie-becker.com/index.html

Da sieht man dann auch, dass sie das schon länger macht, jede Menge Unterricht hatte und das auch professionell weitermachen will. Ich drücke ihr die Daumen!

Sie sollte allerdings die youtube-videos mit der Zeit durch professionellere Videos ersetzen. Damit meine ich nicht, dass es am Gesang etwas zu meckern gäbe, aber an den Videos an sich durchaus.

Die Homepage sieht aber sehr gut aus.

Gruß,


SingSangSung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben