Eine kleine grafische Bitte

von sirhc, 03.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirhc

    sirhc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 03.07.08   #1
    Tag : )

    Da ich leider grafisch nicht soooo versiert bin frage ich einfach ganz dreist hier:
    Kann mir bitte jemand den weißen Hintergrund vom DRK Logo im Anhang "Durchsichtig machen" und als .png o.ä. speichern?
    Ich krieg das aufs Gebrechen mit meinem Seashore nicht hin : (

    Ich danke im Vorraus : )


    Liebe Grüße, Chris
     

    Anhänge:

    • drk.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      33
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
  3. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    10.693
    Ort:
    wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    1.491
    Kekse:
    95.384
    Erstellt: 03.07.08   #3
    Hallo sirhc,

    die psd-Datei von Lost Prophet ist bereits sehr gut.

    Ich habe es mal in ein GIF umgewandelt un den Innenkreis weiß gelassen, während außen alles weg / durchsichtig ist.
    [​IMG]

    Gruß
    Andreas
     
  4. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 03.07.08   #4
    und hier in komplett transparent[​IMG]
     
  5. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 03.07.08   #5
    Leute, ich weiß ja nicht, wie das in diesem Fall aussieht - aber denkt doch bitte auch ein bisschen an Themen wie Patentierung, Nutzungsrechte etc, wenn ihr solche Dinger in aller Öffentlichkeit dreht...
    Denn wie ihr sicher wisst, sind Board-Betreiber grade eben (nach meinem Kenntnisstand) halbwegs ordentlich gesetzlich vor Klagen geschützt - aber irgendwelche Anwälte, die geil aufs Anklagen sind, werden weiter versuchen, Leute wie die Hofmanns usw für solche Dinge in die Sch***e zu reiten.

    Also ein klein bisschen sensibel sein mit solchen Dingen - man kann ja zB auch hier die Anfrage stellen und das über ICQ etc machen ;)

    MfG, livebox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.