Eine kleine Vorstellung

von wodanaz, 03.09.05.

  1. wodanaz

    wodanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    4.09.05
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Sinsheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.05   #1
    Gegrüßt seien all´die anderen User da draußen.
    Habe mich gestern abend schon mal kurz bei Euch vorgestellt, allerdings mein kennwort vergessen, so daß ich es nicht mehr benutzen kann und ich hab´null Checkung was da zu tun ist. Benutze das Web noch nicht lange. Egal. Hab´alles noch mal neu angelegt und mir diesmal aufgeschrieben, damit nix mehr schiefgehen kann. Noch mal zu meiner Person.
    Ich bin wodenaz (ein sehr, sehr alter Name des "grübelnden Asen", Odin), bin seit frühester Kindheit von der nordisch-germanischen Mythologie fasziniert und sehe mich als rechtmäßigen Träger des kulturellen und spirituellen Erbes meiner Ahnen. Also bin ich quasi so ´ne Art "Neuzeitwikinger". Hört sich verrückt an? Stimmt, aber hey, ein bißchen Wahn hat noch keinem geschadet. Bin einfach ein Mittelalterfreak und begeisterter Anhänger von Musik der härteren Gangart. Würde mich freuen, mal was von irgendjemandem da draußen was zu hören.
    Also hoffentlich bis bald mal
    Euer wodenaz:rock: