Eine neue Anfängerin ;o)

von myriade, 23.07.06.

1. myriade

myriade Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #1
    Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen und habe mich nach einigem Lesen nun auch gleich angemeldet :great:

Ich bin Angela, bin 37 Jahre alt (merkt man aber gar nicht :rolleyes: ) und habe seit meiner Kindheit mal mehr mal weniger mit Musik zu tun.
    Begonnen mit 6 Jahren, Flötenunterricht, über das Akkordeon - ca. 7 Jahre furchtbarerer Akkordeonunterricht, habe ich mir dann Gitarre selbst beigebracht und habe dann einige Jahre in einer Band gespielt (Gesang und Gitarre/Indie-Rock).... dann habe das Musizieren für lange Zeit an den Nagel gehängt - habe mehr Musik gehört: Punk, Wave, Gothic - die Ecke so hauptsächlich, aber auch viel Independent und bin da auch nicht eingeschränkt (Hauptsache kein Mainstream :D ).

Naja - nun habe ich mein altes Anfängerakkordeon wieder entdeckt und gemerkt, dass man mit dem Instrument doch noch was anderes anfangen kann... und so bin ich hier reingeraten ;)

Hmm - ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein... aber ihr könnt ja gerne fragen, falls ich was vergessen habe :eek:

Liebe Grüße
    Angela