Eine Neue...

  • Ersteller taljanska
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taljanska
taljanska
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.13
Registriert
10.04.08
Beiträge
27
Kekse
25
Ort
Berlin
Hallo,

ich hab dieses Board eben zufällig beim googeln gefunden und musste mich gleich anmelden!!!:great:

Ich spiele seit knapp 4 Jahren begeistert Akkordeon und habe mittlerweile sogar 3: eine alte S4 Weltmeister die zwar toll klingt und überholt ist, aber die Mechanik....(Tasten/Hub) :(
Glücklich bin ich mit einer weissen Saxofonklappen Scandalli. Die klingt wunderschön und hat ne tolle Tastatur ist nur etwas schwer... da musste ich mir noch so ne kleine Hohner Concerto III für den Transport zulegen.;) aber keine neue natürlich.

Ich bin wie ja die meisten Akkordeonfreaks auch viel mit Yann Tiersen beschäftigt, spiele auch einige Stücke, aktuell la noyée - und würde soooo gern la valse des monstres spielen können. wenn ich da notenmäßig nicht fündig werde, versuch ichs mir selbst rauszuhören/ schreiben mit meinem Lehrer.

Also dann

liebe Grüsse

Taljanska
 
Eigenschaft
 
Huhu,
herzlich Willkommen bei uns. Ich selbst bin immer froh, wenn wir Nachwuchs im Forum haben.

d.
 
Herzlich Willkommen

Ludwig
 
Hallo Taljanska

hast du etwas die Noten La Noyee fürs Akkordeon, wo hast du sie gekauft?

Gruß
Zweiauge
 
Hi Taljanska,
echt toll, dass du auch im Forum bist. Toll finde ich aber auch, dass du Yann Tiersen spielst. Das blöde ist nur, dass es für ihn eig gar keine Akkordeon-Noten gibt. Ich hab begonnen mit La valse de Amelie, a quai und einer akkordeonversion von comptine (...). Vor kurzem habe ich la noyee geknackt und werde mich jetztg auch über la valse des monstres machen. Vll können wir uns über Fortschritte austauschen. Lg Bassi
 
Hallo Leute,
erst mal herzlich Willkommen "Eine Neue" :).
Mich hat Yann Tiersen neugierig gemacht und habe sofort gegooglet.
Hab dann einige Lieder angehört u.a. auch auf Akkordeon....SUUUUPER :great: