eine rhytmus pyramide für alle anfänger ^^

  • Ersteller ThorstenSYA
  • Erstellt am
T
ThorstenSYA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.11
Registriert
12.10.09
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hey ho ich füge hier eine Rythmus pyradmide für euch hinein damit anfänger unter euch 4tel achtel und sechzehntel kennen lernen können
die bass drum die ihr neben der snarehört dient als "cklick track " wenn ihr irgend wann gut genug seit könnt ihr diese ja mit spielen !
 
Eigenschaft
 
da die bassdrum die kleine trommel übertönt, klingen die 8tel als offbeats.
nichts für ungut, aber die albewährte, in zig lehrbüchern notierte version, ein metronom und eine anleitung zum zählen erzielen meiner meinung nach größere erfolge bei anfängern...
 
Glaube ich allerdings auch. Die Bass als Click desorientiert total. Hättest du da nicht was anderes nehmen können?
 
ja genau

und so richtig schön im Metrum hört es sich stellenweise für mich auch nicht an...

Nichts für ungut aber ich möchte gunnarsen hier Recht geben.
 
Hi,

also sowas als übung für anfänger hochzuladen ist eigentlichg schon eine frechheit.

gerade für anfänger sollte man richtig gute qualität abliefern sonst sind die ganzen guten tipps hier im forum nutzlos.

sorry!!!

Lg

DT
 
mh, was vielleicht besser ist, ist drum leaf, damit bastel ich mir meine metronome zusammen. die ich mir dann als mp3 oder midi auf n player zieh. da eignen sich der rimshot und die cowbell hervoragend für.
vorallem läßt sich damit echt alles an notenwerten, taktarten und geschwindigkeiten machen. n bissel aufwendig zwar aber dafür echt gut
 
Ja :D ich hab das thema hier ursprünglich auch gemacht dass ein guter freund der leider im spreewald wohnt (600-700 KM) von mir weg sich dass ziehen kann und üben kann und da dacht ich na gut okay hilft sicher auch anderen dasses nich gerade des beste ist, das weiss ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben