eine Sängerin aus Großbritannien

  • Ersteller boccherini
  • Erstellt am
boccherini
boccherini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.10
Registriert
03.06.08
Beiträge
13
Kekse
0
Halllo zusammen,

wir kennen alle Britney Spears, Katie Melua, Katie Perry.
Aber kennt ihr Katie Vogel?

Ist das eine Neue?
Gestern habe Werbung für Katie Vogel bei youtube gesehen.
So bin ich auf ihrer Homepage gelandet: www.greeneyedworld.....

sie gefällt mir. :great:

was sagt ihr?
 
Eigenschaft
 
Dei gute hat doch schon über 1,8 Millionen Zugriffe auf Ihre Präsenz, braucht sie noch mehr? Und die "Shopping-Videos" haben eigentlich recht wenig mit Musik zu tun, eher was mit Marketing. Und - auch auf die Gefahr daß ich hier als Nörgler gelte, aber ich habe schon besseres auf Youtube gesehen und auf MySpace besseres gehört!
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, was auch gut so ist. Aber auch wenn ein Mädel gut aussieht und gutes Marketing hat, wird die Zeit (und der Markt) zeigen, wie es um die musikalischen Qualitäten bestellt ist. Und die Auswahl ist bekanntlich knallhart - deswegen: lass uns in einem Jahr noch mal drüber reden!
 
dem muss und kann ich nur beipflichten dieses "lied" hat für mich nichts besonderes wenn man nur dran sitzt und lalala macht^^aber nichts für ungut wems gefällt...
 
Ich höre von Oper bis Volksmusik.
Ich höre Puccini, aber auch Schlager.
Ich höre Jazz, aber manchmal auch Pop.

Und diese Sängerin kam von der Nachbarin in der WG, die morgens in der letzte Zeit hat immer wieder

dieses Lied hier immer wieder "auflegt"
Zuerst hasste ich diese Stimme.... aber nach 2 Wochen fand ich das Lied drollig


http://www.youtube.com/watch?v=_MReWnw4iX8&feature=related
:p
 
Neee, das ist mir mal zu bemüht "urban" und sexy. Deine Vergleichsliste vom Eingangsposting ist andererseits auch nur bedingt schmeichelhaft, von daher sollte ich mich wohl nicht wundern. Da gefällt mir die neue Welle der stillen Singer/Songwriterpopsängerinnen dann doch deutlich besser.
 
Ich kenn Katie Vogel,
ich hab ein halbes Jahr in London gelebt und in diesem Zusammenhang sie mal in einer Bar auftreten sehen. Ich find sie richtig Klasse, allerdings finde ich , dass sie einfach zu sehr in eine Riege mit Katie Perry und Lilly Allen passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben