Eine sehr bedenkliche Entwicklung! Nervende Handy-Mucke in öffentlichen Verkehrsmtl.

von decyfer, 20.04.06.

  1. decyfer

    decyfer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.04.06   #1
    Das scheint ein neuer Trend zu sein. Es ist einfach unglaublich! Es ist so dreist, dass man es kaum fassen kann. Ich habe diese Beobachtung schon paarmal gemacht. Irgendwelche Typen (meistens Türken oder Möchtegerngangster) sitzen in der Straßenbahn und hören nicht etwa Walkman, nein sie hören Musik über ihr Handy! Voll aufgedreht und die ganze Straßenbahn hört mit bzw. wird zum Mithören gezwungen!!! Heute saßen so ein paar Weiber in der Bahn und haben die ganze Zeit irgendwelchen beschissenen RNB Dreck gehört und manchmal noch dazu gesungen! :mad::mad::mad:
    Und das wird noch mehr zunehmen. Ich finde das echt unglaublich. Wie kann man nur so dreist sein und die anderen dazu zwingen sich den eignen Kack anzuhören? Das ist unfassbar. :rolleyes:
     
  2. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 20.04.06   #2
    Ach die gute alte Zeit mit den Ghetto-Blastern :D
    Entweder ein weiten Bogen drum machen oder anmeckern (Schläge riskieren)
     
  3. decyfer

    decyfer Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.04.06   #3
    Wart mal ab! Irgendwann sind die Handies so laut wie Ghettoblaster!
    ich sehe dem wirklich mit Sorge entgegen. Bald hat jeder so ein Handy und dann wirst du verrückt in der Straßenbahn weil jeder seine Mucke aufdreht. :rolleyes:
     
  4. Jack_White

    Jack_White Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.11.14
    Beiträge:
    65
    Ort:
    luxemburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    92
    Erstellt: 20.04.06   #4
    Dieses Phenomän (phänomen, phänomän?) geht mir auch ziemlech auf den Wecker. Und es sind immer diegleichen Lieder die laufen, 50 cent, the game, etc...
     
  5. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #5
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. In den Pausen oder Freistunden meinen die Gongster sie müssten jedem ihr scheiss HipHopgedudel aufzwängen.
    Gibt ja sogar schon extra Lautsprecher fürs Handy, dass man die Umwelt noch lauter nerven kann.
    Tja, mp3- bzw. musikabspielfähige Handys sind meiner Meinung nach, ein unnötiger technischer Fortschritt, der nicht in die falschen Hände geraten sollte...
    Ich selbst hab auch so ein Musikhandy, käme aber nie auf die Idee andere mit Slayer und Co. zu beschallen.
     
  6. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 20.04.06   #6
    da hilft nur eins:

    kauf dir nen mini marshall mit batteriebetrieb und nimm deine klampfe mit in die bahn, dann ziehst du irgendwelche highspeed deathmetal riffs runter oder super extremes shredding mit fünffinger tapping, dann dürfte ruhe sein ;D
     
  7. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 20.04.06   #7
    Für dieses Problem gibt es vier Lösungsmöglichkeiten:
    a) Hingehen und eine klare Ansage machen.
    b) Hingehen und aggressiv werden, dass betreffende Handy (weg)nehmen und aufbewaren und/oder deaktivieren.
    c) Ignorieren bzw. deine Musik (vorzugsweise eigenen Kopfhörer) lauter stellen.
    d) Typisch Deutsch, erstmal die Klappe halten und dann später im Freundes-, Bekannten- oder Forumkreis darüber ablästern und sozialpädagoische Diskussionen veranstalten.

    Wählen Sie jetzt!
     
  8. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 20.04.06   #8
    darf ich vielleicht jemanden vorher anrufen...? :D
     
  9. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 20.04.06   #9
    Gerne, nur immer zu:

    [​IMG]
     
  10. LokusPokus

    LokusPokus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    16.10.10
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Rheinfelden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 20.04.06   #10
    e) Diesen Thread benutzen: Klick mich! :p ;)
     
  11. decyfer

    decyfer Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.04.06   #11
    Die Sache ist halt die, dass ich ein ziemlich ruhiger Mensch bin. Ich bin niemand, der Streit anfängt.
    Aber dieses Musik-Handies können Fluch oder Segen sein. Momentan sieht es mir eher nach einem Fluch aus... :(
     
  12. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 20.04.06   #12
    Kannst ja mal mitwippen und im Takt "Yo Yo" sagen. Entweder wird ihnen das dann zu peinlich / blöd oder du kriegst Schläge. Naja, muss man riskieren :D
     
  13. decyfer

    decyfer Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.04.06   #13
    Mich wunderts, dass da keiner was sagt. Die Menschen lassen sich sehr viel bieten.
    Was mir aber auffällt ist, dass überwiegend Türken oder "Gangsterrapper" solch ein Verhalten an den Tag legen. Ich hab noch keinen Metaller so etwas tun sehen, bei Metal wäre ich durchaus angetan. :cool:

    Ich finde es wirklich erstaunlich, dass die überhaupt auf diese Idee kommen. Mir würde das nicht einmal in den Sinn kommen sowas zu tun. Das ist echt dreist. Da müsste echt mal jemand hergehen und denen das Handy abnehmen und aus dem Fenster werfen. :D:twisted:
     
  14. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 20.04.06   #14
    Dann werde ich eine Marktlücke füllen und Handys mit Tränengaswerfer aufn Markt bringen. :D
     
  15. Krise25

    Krise25 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    12.05.06
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #15
    Sowas ist mir noch nicht untergekommen...mich nerven schon die Klingeltöne! Ich empfehle die Methode à la Mr. Spock in Star Trek IV...schauts euch an!
     
  16. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 20.04.06   #16
    Wir Metaller sollten doch mal cannibal corpse über unsre handys(sofern ihr gangster seit und ein mp3 handy habt) in öffentlichen Verkehrsmitteln abspielen und schaun was passiert!:D
     
  17. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 20.04.06   #17
    oh ja - das erleb ich in letzter Zeit immer oefter - ich hab nichmal n handy mit dem ich "Gegenmukke" erzeugen koennt...
    Aber fuer mich hat die Ansage "Mach den Scheiss leiser" bisher immer ziemlich gut funktioniert (bin aber auch fast 2m gross *g*)
     
  18. decyfer

    decyfer Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.04.06   #18
    Oder Störhandies, die die anderen Handies lahmlegen. :D
     
  19. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 20.04.06   #19
    Da tuts auch ein handelsüblicher Backstein...

    Also ich würd in meinen Rucksack einen Discman und ein paar von diesen passiven PC-Lautsprechern legen. Und dann: Gib ihm!

    Übertönt die Leute. Wie im Proberaum... ;)

    Was für ein Glück, daß ich mein fahrbares Radio, genannt "Golfgang" habe.