Eine Vorstellung aber zwei zur Auswahl. Bitte um Erfahrungen und Rat.

  • Ersteller marco490
  • Erstellt am
M
marco490
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.14
Registriert
15.07.14
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag zusammen,


Seit mehreren Jahren spiele ich mit meinem Panasonic KC 600, welches ein gutes Gerät ist aber solangsam an seine Grenzen stößt. (Diskettenlaufwerk).
So überlege ich mir also etwas neues anzuscahffen. Ich bin kein Profi, aber auch kein Anfänger mehr.

Das aktuelle (2014) Yamaha psr E443 entspricht schon sehr dem, was ich möchte. (USB-Stick möglichkeit zum speichern, bessere Sounds, mehrere Spuren, Dual) und mit ca. 320€ für mich absolut okay.

Doch dann bin ich auf das Yamaha psr s650 gestoßen. (2011). Laut den technischen Daten tut sich gar nicht mal allzuviel . 64 statt 32 Polyphonie und ein paar mehr Sounds. Das ist fü rmich noch nicht den Preis Wert. Ebenso auch nciht die besseren Lautsprecher da ich ohnehin überwiegend mit Kopfhörer spiele. Was mir aber aufgefallen ist, ist dieses Guitar NTT. Wie viel besser klingt das wirklich? Welche unterschiede gibt es Hauptsächlich bei dem Modell s650 noch?
Hat jemand schonmal beide verglichen?

Ich bitte um eure Meinungen und technische Details. Dass ich letzendlich was die Klangfarbe angeht selbst testen muss ist mir schon klar. :)

Danke Gruß Marco
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben