Eine weitere Verleihung des HCA Awards

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Aufgrund hoch kompetenter Postings hat die Benutzerin Heike von uns den High Competence Award bekommen.

Herzlichen Glückwunsch :)
 
Eigenschaft
 
Könnte man nicht einen gepinnten Thread machen, in dem man Award-Verleihungen bekanntgibt, möglichst auch noch mit Bereich(en) der hohen Kompetenz

So Long
Luis
 
herzlichen glückwunsch ;) also ich weiss ja nciht wo die heike postet ... aber ihre postings im offtopic waren soooo rührend ... sie hat es einfach verdammt noch mal verdient *vorfreudeheul* :D

Blind
 
wenn das mal nicht schnell geht noch nicht mal nen monat im forum, noch unter hundert posts und schon nen award, wenn da keine bestechung im spiel war :D
 
schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebung!!! *GG*


nein. natürlich auch meinerseits herzlichen glückwunsch
 
Es kommt ja nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an, und ich denke Heike weiss, wovon sie spricht!

Gratz!
 
@8ight
kann man so sagen

@Blind
Sie postet im Bassforum

@Heike
Meinen Glühstrumpf selbstverständlich auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben