Eine zusätzliche Möglichkeit, Euch als Band zu präsentieren

von Jogi`s Rockfabrik, 10.07.05.

  1. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 10.07.05   #1
    Hallo Leute,

    ich habe mal in der Moderation nachgefragt und grünes Licht bekommen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine weitere Plattform gebaut, auf der sich Bands und Musiker (incl. Floh- und Musikermarkt) präsentieren können. Dies ist kein Diskussionsboard, sondern kommt eigentlich nur uns Musikern zu Gute. Vielleicht gelingt es ja, eine stattliche Sammlung und Übersicht zu erzeugen, denn diese kann man dann sehr gut an regionale Veranstalter senden, denn dort werden ja immer wieder Amateurbands- und -musiker gesucht.

    Schaut es Euch mal an und wäre schön, wenn Ihr helft, eine gut gefüllte Datenbank zu schaffen.

    http://www.kim-jogi-music.de/

    Ich habe dieses Angebot auch mal an Thomann etc. geschickt, die es auch veröffentlichen, und vielleicht trifft man auch noch Musiker und Interessenten außerhalb des Musiker-Boards.

    Es kostet ja nichts. Na ja, und wer keinen Bock hat, der lässt es eben bleiben.
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 10.07.05   #2
    Super! Sogar nach Postleitzahl geordnet :D
    Link is mal in den Favouriten gespeichert :great:
     
  3. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 10.07.05   #3
    ach, schon wieder sowas :D naja ist wenigstens ordentlich aufgebaut, wie wärs mit nem positiveren design? ;)
     
  4. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 10.07.05   #4
    Über Design oder ähnliches kann man immer reden. Aber lass mich mal damit eine Weile in Ruhe! Das ist nämlich eine Schweinearbeit mit dem Design, und die Farben treiben Dich irgendwann in den Wahnsinn. Probier es selbst :)
     
  5. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 10.07.05   #5
    Es gibt auch Postleitzahlen mit 'ner 0 am Anfang.
     
  6. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 10.07.05   #6
    aufgenommen ;)