Einen Stern (Nik P & DJ Ötzi) - MIDIfile

von Langhuber, 03.12.07.

  1. Langhuber

    Langhuber Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.11
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #1
    Hallo Zusammen,

    nicht gleich schlagen, ich weiss, die Frage ist dreist, aber ich brauch eure Hilfe.
    Mein Sohn will auf einer Schuldisco sich erstmalig als DJ beweisen und wollte eien speziellen Mix kreieren, also keine komerzielle VA. Hat vielleicht einer von euch ne Quelle (Freeedownload) des Titels als Midi ? Würde mich sehr sehr freuen, bitte nicht falsch verstehen.

    Gruss Langhuber
     
  2. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.235
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 03.12.07   #2
    Wenn dir 5,50 Euro für eine gute Qualität nicht auch zu viel sind, dann bekommst du den Titel Hier

    Demo - Ein Stern
     
  3. Bolt

    Bolt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    20.09.08
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #3
    Hi,

    schau mal auf der guten alten HP www.vanbasco.com rein, einfach mal "Stern" und "Namen" als Suchbegriff eingeben und dann bekommst du gleich einen Link, wo du das MIDI-File runterladen kannst. Die Qualität kann ich dir allerdings nicht garantieren, aber auf dieser HP bekommst du idR gute MIDI-Files.

    mfg Bolt
     
  4. Langhuber

    Langhuber Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.11
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #4
    Hallo Bolt,

    hab ich vorher schon gemacht, bei mir sind nur Demotreffer


    Gruss Langhuber
     
Die Seite wird geladen...

mapping