Einen Stern (Nik P & DJ Ötzi) - MIDIfile

  • Ersteller Langhuber
  • Erstellt am
L
Langhuber
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.11
Registriert
20.10.05
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo Zusammen,

nicht gleich schlagen, ich weiss, die Frage ist dreist, aber ich brauch eure Hilfe.
Mein Sohn will auf einer Schuldisco sich erstmalig als DJ beweisen und wollte eien speziellen Mix kreieren, also keine komerzielle VA. Hat vielleicht einer von euch ne Quelle (Freeedownload) des Titels als Midi ? Würde mich sehr sehr freuen, bitte nicht falsch verstehen.

Gruss Langhuber
 
Eigenschaft
 
Wenn dir 5,50 Euro für eine gute Qualität nicht auch zu viel sind, dann bekommst du den Titel Hier

Demo - Ein Stern
 
Hi,

schau mal auf der guten alten HP www.vanbasco.com rein, einfach mal "Stern" und "Namen" als Suchbegriff eingeben und dann bekommst du gleich einen Link, wo du das MIDI-File runterladen kannst. Die Qualität kann ich dir allerdings nicht garantieren, aber auf dieser HP bekommst du idR gute MIDI-Files.

mfg Bolt
 
Hallo Bolt,

hab ich vorher schon gemacht, bei mir sind nur Demotreffer


Gruss Langhuber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben