Einen wunderschönen guten Tag

von Klaviervirtuose, 14.10.06.

  1. Klaviervirtuose

    Klaviervirtuose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Good Old Bavaria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.06   #1
    Buongiorno!
    Man nennt mich normalerweise Eva, beziehunsgweise Evi. Der Form halber mein ganzer Name: Eva - Maria. Ich werde in einigen Tagen 16 Jahre alt ( 23. 10. 1990 ), soviel zu meinem Alter.
    Was mich hierher getrieben hat? Natürlich meine Leidenschaft zur Musik, der ich schon seit dem 6. Lebensjahr nachgehe. Ich spiele demnach seit 10 Jahren Sopranflöte, seit 5 Jahren Tenorflöte (wobei dies nicht unbedingt ein gravierender Unterschied ist). Am Klavier, meinem Hauptinstrument, bin ich seit ca. 9 Jahren tätig und ohne arrogant zu wirken kann ich von mir behaupten, dass ich auf diesem Gebiet recht gut bin. Querflöte spiele ich seit ungefähr 3 Jahren, habe aber noch sehr viel Übungsbedarf.
    Ich besuche ein musisches Gymnasium, Hauptzweig Musik (was sonst?), bin in diversen Chören (renommierter Mädchenchor, Kirchenchor), in einem Orchester, bin gerade dabei eine Band mit meinem Vater zu gründen (überwiegend Dinner-, bzw. Partymusik für Geburtstage und kleine Feste), werde wohl bald Gesangsunterricht bekommen und habe bereits 2 Klavierschüler. Soviel zu meiner musikalischen Laufbahn.

    Ich denke, das war eine relativ ausführliche Vorstellung.
    Man liest sich ;)

    MfG, Eva.