einer meiner frühen songs

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
hab grad eben mal wieder in den leichen gewühlt, und das hier zu tage gefördert. Ist noch aus meiner Nu Metal Phase :D

udn ja es sit viel zu lang :D:D:D

ed: oh tut mir wirklich leid, ich weiss auch ncih was da mit mir los war ^^
könnte ein mod vll so freundlich sein, und es in den bereich gemeinsam komponieren Metal/Core verschieben? ^^
 
Eigenschaft
 
oh man.
daran erkennt man echt wie du dich weiterentwickelt hast.
also wenn man mal so die letzten tabs mti der vergleicht ; )

technisch sowie vor allem musikalisch :D


naja wird halt relativ oft wiederholt ... zu oft xD
ansonsten eigentlich trotzdem ganz solide.
erinnerte mich jez persönlich manchmal an ältere disturbed sachen.


;)


achja, die melodie am anfang von der gitarre, die alleine n paar takte kommt nervt wie sau xD
 
lol am anfang habe ich gedacht "seit wann spielt korn metalcore?" :D
wegen der 7-saiter gitarre und dem intro

ich finde dieses mainriff hat was uriges, kann man auf konzis sicher gut abgehen^^
diese breaks mit der akkustik-klampfe nimmt irgendwie sonn bisschen den fluss
und ja, ZU viele wiederholen :p
 
ja ich finds auch teilweise ganz lustig, aber eifnach viel zu breitgetreten, einfach viel zu lagn auch ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben