Einfach mal Danke sagen!

L
lasar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.10
Registriert
16.01.10
Beiträge
8
Kekse
9
Hallo Zusammen,

Ich beschäftige mich nun seit ein Paar Wochen mit dem Thema Bass spielen und bin bei meiner Suche nach Antworten und Auskünften, was das Spielen und das Material angeht, auf dieses Forum gestoßen.

Auch wenn ich selber keinen Thread zur Kaufberatung erstellt habe, so konnte ich doch von den Infos die das Board bereit hält profitieren und dafür wollte ich mich bedanken.

Danke für die tollen Reviews

Danke für das beantworten all der Fragen die in der Vergangenheit zum Thema Anfänger und Bass beantwortet wurden und derer die da noch kommen werden.

Danke für den Respekt den Ihr, die alt eingesessenen User, dem Einsteiger entgegen bringt.

Gruß
Lasar, der seit gestern einen Yamaha RBX374 MPE besitzt.
 
Eigenschaft
 
... Auch wenn ich selber keinen Thread zur Kaufberatung erstellt habe, so konnte ich doch von den Infos die das Board bereit hält profitieren und dafür wollte ich mich bedanken.....
danke lasar :) freut mich, dass dir unser bassufo gefällt. ich hab´s mal eben in unsere plauderecke geschoben, dann ist bei den instrumenten der platz für die technischen fragen frei ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben