Einfach mal reinhören - Meinung geben

  • Ersteller [tosol]david
  • Erstellt am
[tosol]david
[tosol]david
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
28.09.05
Beiträge
310
Kekse
44
Hallo!

Hab hier einfach mal einen Song. Vor kurzem aufgenommen.

Wollte von euch wissen, was ihr zu dem Song an sich sagt, und zu meiner Stimme selbst!

Danke euch jetzt schon,

http://www.sendspace.com/file/deuo4s
 
Eigenschaft
 
Hey gefällt mir im Prinzip gut!

Schöne Stimme, wenn auch die Intonation noch nicht ganz passt, und Du meinem Empfinden nach mit zu viel Luft singst. Die Instrumente sind nicht wirklich gut Eingespielt (Timing, Mischung), aber der Song an sich gefällt mir gut!
 
Hey gefällt mir im Prinzip gut!Schöne Stimme,
danke :)


wenn auch die Intonation noch nicht ganz passt, und Du meinem Empfinden nach mit zu viel Luft singst.
was genau meinst du damit, und wie kann ich es verbessern/vermeiden?

Die Instrumente sind nicht wirklich gut Eingespielt (Timing, Mischung), aber der Song an sich gefällt mir gut!
ja das weiß ich. ziemlich laienhaft gemacht und das zum ersten mal ;)

danke für deine antwort!
 
Mit der Luft meinte ich, daß es sich für mich so anhört, als würdest Du ziemlich viel Luft ausatmen beim Singen eines Tones, wodurch es sich manchmal sehr stark gehaucht anhört. Find ich jetz aber nicht sooo störend. Wichtig wäre daß Du an der Intonation arbeitest, um die Töne genauer und so exakt wie möglich zu treffen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben