Einfach nur geil, so will ich auch ausgemustert werden...

von MrDiesfoerg, 21.10.04.

  1. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 21.10.04   #1
  2. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 21.10.04   #2
    LOL, der Schreibstil ist der Hammer :D
     
  3. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 21.10.04   #3
    Hätt ich auch mal probieren sollen. Dreistigkeit siegt.
     
  4. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 21.10.04   #4
    Oh man, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen... :D
    Ist das so geil :D

    Vorallem: T5 !!! :D
    Respekt :rock:
     
  5. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.10.04   #5
    haha das sind die besten sachen:

    Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
    Ich: "Ja, ich will!"
    Miliz-Mama: "Wie bitte?"
    Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
    Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
    Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

    Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
    Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
    Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"
     
  6. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.10.04   #6
    oh was mir grad auffällt...ich kenne den Autor (ausm echten leben)

    das ist ein fetter sozialschmarotzer (mein ich ernst) der meint er hätte Ahnung von allem
    aber gut trotzdem gut geschrieben.
    Sobald ich mir aber vorstelle wie er die Nummer wirklich durchzieht wird es GAR nicht mehr lustig..
     
  7. Child Stringdom

    Child Stringdom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Tieringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.04   #7
    Ich hab Powerlaughing gemacht. Und wische mir immer noch die Tränen aus den Augen. Einfach göttlich :D :D :D
     
  8. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 21.10.04   #8
    loooooooool. das war das selbe KWEA wo ich auch war und die Emanze die er da beschreibt durfte ich auch persönlich kennenlernen .. *totlach* :D
     
  9. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.10.04   #9

    rate mal wer dort auch und auch bei ihr war :D
     
  10. Line6er

    Line6er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 21.10.04   #10
    ich fands lustig :D und überlege schon, wie ich mich anstelle :D :D
    gruß
     
  11. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 21.10.04   #11
    oh gott, ich muss näcshtes jahr....ich glaub ich stell mich acuh dämlich... :D :D

    aber jetzt mac ich erst mal Sanitäterausbildung... :cool: :cool:
     
  12. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 21.10.04   #12
    hrhr, die wollte mich so gern als Zivi haben und ich hab gesagt .. nee, ich würd lieber gern zum Bund (*lüg*) .. danach T3 bekommen, Einspruch eingelegt, Einspruch abgewiesen, mit Klage gedroht .. Brief bekommen "mit ihrer einberufung ist nicht zu rechnen". Noch bevor's alle anderen in meiner Jahrgangsstufe wussten. Hach war das schön :great:
     
  13. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 21.10.04   #13
  14. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.10.04   #14

    ich töte dich


    wenn ich rausfind wo du wohnst
     
  15. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 21.10.04   #15
    nicht mehr in Karlsruhe :D ..

    wieso .. t2? ;).
     
  16. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.10.04   #16
    nicht mehr in karlsruhe? dann ists zu anstrengend


    ja
     
  17. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 21.10.04   #17
    Den link habe ich von einem "bekannten" aus meiner stufe, was der allerdings im drogenforum macht weiß ich auch nicht, er kifft glaube ich :D
     
  18. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 21.10.04   #18
    Auf den ersten Blick ist das ganze sicher lustig, aber genau das was du da sagst stösst mir ziemlich sauer auf. Ich kenne den Kerl zwar nicht, aber er kommt mir vor wie einer, der nur von Staat und Gesellschaft fordert, aber nichts zurückgeben will (Sozialschmarotzer, wie du schon sagtest).
    Man kann sich jetzt drüber streiten, ob Wehrdienst der Gesellschaft viel nützt, aber zumindest Zivildienst ist eine Institution, auf die sich unser Sozialsystem stützt. Wenn jemand ausgemustert wird, weil er wirklich köperliche Einschränkungen hat, ist das vollkommen gerechtfertigt. Jemand, der körperlich in der Lage wäre Wehr- bzw. Zivildienst zu machen, aber sich so durchmogelt nur weil er zu faul oder sich dafür zu schade ist, ist in meinen Augen einfach ein egoistischer Sack.
     
  19. J.J.Flash

    J.J.Flash Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    5.02.05
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.04   #19
    Na dann wünsche ich Dir viel Spaß, wenn Schröder/Fischer mal nen ernsthaften Angriffskrieg anfangen. Nicht so Läppereine, wie in Jugoland und Afghanistan! Da bist Du dann freiwillig ganz vorne an der Front! :great:

    Ich hab mir am Abend vor der Musterung den Ranzen vollgehauen mit Schoko und Cola. Zum Frühstück dann das Selbe, und schwup, Blutzucker!
    Beim dann fälligen Vertrauensarzt die selbe Nummer durchgezogen, und ausgemustert! Ich gestehe, ich bin ein "egoistischer Sack"! :D :D :D
    Ich hatte seitdem - die letzten 25 Jahre - nie mehr Probleme mit dem Blutzucker!
     
  20. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 22.10.04   #20
    ich muss da auch noch hin, aber ich brauchedie zeit um mir zu überlegen was ich danach mache *g